![]() |
Zitat:
danke h.nes - ich probiers halt mal ... mal schauen, wie es mit emme weitergeht - stark genug wäre sein team, um ... was auch immer ... hier mitzuspielen. grats zum sieg heut und auch grats allen anderen heimsieglern heute. peter409 muss man erst einmal zu hause biegen ... |
Ja, Fitness 0 funktioniert ;-)
24 Verbesserungen, 4 Skill-Ups ... |
Zitat:
|
Hey wie gehts meinen alten Kollegen?;-)
Bis auf den gefährlichen Beinbrecher halten sich die sonst so unberechenbaren Liganeulinge eher zurück... freut mich eigentlich voll für euch!:-D Dtscho, bellou, peter und h.nes, ich würd euch alle gerne oben sehen. Am meisten würd ichs aber dir, dtscho, wünschen, weil mir das letzte Saison echt ein wenig leid getan hat:-? Die nächste Runde ist schon vielversprechend... 2 sehr sehr spannende Partien: lokhaus - bellou h.nes - dtscho Beinbruch muss der Heimsieg gelingen und peter sollte auch punkten... am besten 3 mal:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
3 Skills und 3 taks-verschlechterungen, fast vernachlässigbar ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
fällt leider ein wichtiger Spieler im royalen System aus. :-x wenn ich tatsächlich ein letztes Mal aufsteigen will muss trotzdem zu Hause ein Sieg her. :twisted: |
Zitat:
|
Unser letztes Duell bei mir zuhause ging 0:0 aus
Irgendwie will im Forum jeder den ball flach halten Dann sag ich mal Alles unter 3:0 ist heut eine Niederlage ;-);-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |