Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

shadow08 05.12.2013 15:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1215175)
Ich hab mal nachgefragt wegen der Pension. Sieht man aber eh drin stehen. ;-) (Noch keine Antwort)

also am Transfermarkt kannst beim Alter nur nach höchstens 34 jährigen suchen, ist halt die Frage ob sie imma erst mit 34 aufhören oder schon früher auch in Pension gehen

Jokeraw 05.12.2013 15:47

Pension:
Das ist unterschiedlich. Ca ab 34 Jahren verlängert der Spieler seinen Vertrag nicht mehr und beendet seine Karriere nach Ende der Vertragslaufzeit!

Verletzungen:
Verletzungen sind eines der ganz wichtigen Dinge die es noch nicht gibt. Sie kommen ganz sicher mit dem nächsten Update. Dieses wird bald erscheinen und alle neuen Features werden dann auch erklärt

shadow08 05.12.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1215183)
Pension:
Das ist unterschiedlich. Ca ab 34 Jahren verlängert der Spieler seinen Vertrag nicht mehr und beendet seine Karriere nach Ende der Vertragslaufzeit!

Verletzungen:
Verletzungen sind eines der ganz wichtigen Dinge die es noch nicht gibt. Sie kommen ganz sicher mit dem nächsten Update. Dieses wird bald erscheinen und alle neuen Features werden dann auch erklärt

gut zu wissen

FCAxe 05.12.2013 16:18

Zitat:

Pension:

Verletzungen:

Na wunderbar 8-) So gesehn ist es eh spitze das es noch ein Beta Test ist und wir unsere "Erfahrung" bei solchen Spielen einfliessen lassen können.

Mich freut der Manager irgendwie immer mehr! Kann es schon garnicht erwarten das 1. Spiel zu "spielen"! :lol:

shadow08 05.12.2013 16:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1215186)
Na wunderbar 8-) So gesehn ist es eh spitze das es noch ein Beta Test ist und wir unsere "Erfahrung" bei solchen Spielen einfliessen lassen können.

Mich freut der Manager irgendwie immer mehr! Kann es schon garnicht erwarten das 1. Spiel zu "spielen"! :lol:

so gehts mir auch, freu mich auch schon aufs 1. Spiel
dort kann man ja sogar nen Kredit nehmen und die Vertragsverlängerungen sind auch gut gemacht

FCAxe 05.12.2013 16:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1215194)
so gehts mir auch, freu mich auch schon aufs 1. Spiel
dort kann man ja sogar nen Kredit nehmen und die Vertragsverlängerungen sind auch gut gemacht

Ja das bei der Vertragsverlängerung erinnert mich stark an die EA Fußball Manager! :-D Auch der Bereich der Fans ist sehr ähnlich! :lol: ABER wirklich sehr nice gemacht!! Vertragsverlängerungen sind sowieso ein super Feature!!

AnteS. 05.12.2013 16:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1215153)
in echt muss sich ja ned ein Trainer um alles kümmern, also da ists für uns schon umfangreicher :)

hehe, ihr habt vorstellungen :lol: was meint ihr wohl, was die aufgabe des HC (Head Coach) ist ;-) natürlich muss der alles wissen, koordinieren und alles im Spiel gewinnbringend zusammenführen :-D vielleicht hab ich da ja mal wirklich nen kleinen vorteil :lol: ansonsten bin ich echt auf die spiel-engine gespannt. da bietet ja football wesentlich mehr einflußpunkte, als so ein begrenztes fußballspiel. oder ob es ähnlich wie hier, mehr ein trainings- und finanzoptimierungs-manager ist.

bin jetzt auch in der north division in österreich. gut zu erkennen am landesuntypischen ortsnamen und natürlich dem bezug zu der amerikanischen Mafia :D

Jokeraw 05.12.2013 17:06

Spielt Stiffler dies schon einige Zeit?
http://www.checkdown.de/view/team/3578

All Blacks Bösel?

terminator85 05.12.2013 17:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1215150)
ich schau mich auch grad wieda um und wenn man sich um Offense und Defense kümmern muss ist der Kader schon verdammt groß...

Ja, die enorm vielen Spieler sind gerade am Anfang mehr als nur verwirrend!
=> Das spricht eindeutig dafür den Kader doch kleiner zu gestalten.

Zitat:

Pension:

Verletzungen:

Danke joker, das ist beides gut zu wissen. ;-)

Noch sind meine Spieler weit von den 34j entfernt, aber so hat man (im Gegensatz zu bei dbdt) wenigstens die Möglichkeit die Spieler bis 39j zu konservieren. 8-)

Die fehlenden Verletzungen sprechen auch wieder für einen eher kleineren Kader! ;-)

Was ich mich frag:
Ist es besser auf einer Position mit 2-3 Spieler zu spielen (zB RB #2...) oder ob es doch besser ist nur einen aufzustellen, wenn der immer und alles spielen soll. Verletzen kann er sich ja ned, aber Fitness usw könnten ihn ja während des Spiels "eingehen" lassen. Dann wäre ein 2. Spieler auf der Position doch besser. :-?

btw: Hab ja schon Spieler gekauft. Da haben sich die Werte nach dem Kauf geändert. => Achtung: Scheinbar kauft man sich Wundertüten.

@Axe: Gibts beim Scout was neues? Welchen hast den weggeschickt?

Jokeraw 05.12.2013 17:20

Wo hast du schon was gekauft?
Echt die verändern sich nach dem Kauf? Na das ist interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.