Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderwettbewerb, mehrere Spieler von einem Team (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66269)

henkman 10.11.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1209601)
bitte gleichzeitig auch einführen dass spieler von PC teams ausm kader genommen werden!
keiner hat was davon wenn die spielen...

Genau - das sollte dann auch erachtet werden :thumb: :twisted:

AnteS. 10.11.2013 13:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1209601)
bitte gleichzeitig auch einführen dass spieler von PC teams ausm kader genommen werden!
keiner hat was davon wenn die spielen...

signed! :-)

Stiffler 10.11.2013 15:32

Mag nicht schmollen, wichtig ist, dass es etwas unternommen wird ;-)

:up: :up: :up:

Skanda 10.11.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1209631)
Mag nicht schmollen, wichtig ist, dass es etwas unternommen wird ;-)

:up: :up: :up:

Sehe ich genau so ;-)

david15 10.11.2013 17:55

Mir wurde angeraten, meinen Vorschlag hier auch nochmal zu posten..:-P

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1209549)
Tja, das is halt gezielte Wettbewerbsverzerrung im Länderbewerb. Dass der LB den Ligabetrieb verzerrt liegt eh auf der Hand, aber nicht in dem Ausmaß, wie viele hier behaupten. Aber da kommen wir dann wieder zur Ausrichtungs-Diskussion und die ist eh schon zu oft durchgekaut worden.

Ich wär ja auch dafür, dass man 1.) die Kader zu Saisonbeginn löscht und 2.) bis zum 1. Spieltag seinen 30-Mann-Kader fix für die ganze Saison nominiert.

So hab ichs in meiner Zeit gemacht, und alle Probleme die hier diskutiert werden würden nicht auftreten.

Zusätzlich würde ich noch die Trainertaks auf 20 pro Ausrichtung erhöhe, denn das würde Taktikvielfalt garantieren(!), 0er Trainertaks wären im Spiel somit schwächer als 20er ausrichtungsfremde Trainertaks.

Coppelius 10.11.2013 18:03

Ja die Spielphilo-Punkte auf 3x20 erhöhen. Dass lediglich eine Ausrichtung gespielt werden kann und man damit taktisch top dabei ist, das finde ich ist auch ein Bug. ;-)

shadow08 10.11.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1209686)
Ja die Spielphilo-Punkte auf 3x20 erhöhen. Dass lediglich eine Ausrichtung gespielt werden kann und man damit taktisch top dabei ist, das finde ich ist auch ein Bug. ;-)

übertreib ned so, jeder Kader hat andere Spieler zur Verfügung und man muss halt das Beste rausholen, wieso sollte es ein Bug sein wenn ein Team hauptsächlich Spieler aus einer Taksrichtung zur Verfügung hat?
Warum sollte dieses Team automatisch zum verlieren verdonnert werden? ;)

Csabalino 10.11.2013 18:14

weil damit die trainer taks entwertet werden!
mit 20 wahrscheinlich nicht..

Coppelius 10.11.2013 18:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1209694)
Warum sollte dieses Team automatisch zum verlieren verdonnert werden? ;)

Weil du praktisch nicht mal in Ligaspielen ne 0er-Tak bringen kannst, und das, obwohl die Trainertaks überlicherweise nicht bis 15 gehen ;-).

Insofern sehe ich da keine Übertreibung.

Coppelius 10.11.2013 18:25

Und nochmal @shadow:

Was meinst, warum die Taktikbegrenzung pro Ausrichtung eingeführt wurde? Ich vermute mal stark, damit eben nicht nur eine Ausrichtung gespielt wird.
Wenn das jetzt eben doch geht, ist die Regelung nicht gut genug - ähnlich wie die Nominierungs-Regelung ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.