![]() |
Zitat:
aktive Spieler sind schwer zu beziffern, aber die Community ist doch noch recht stark. bei einigen setzt gerade ein wenig Frust ein und damit bin ich schon am Punkt es gibt keine Entwicklung im Spiel, das Ding ist laut Programmierer fertig und fühlt sich auch ziemlich "ausprogrammiert" an. in dieser Phase des Spiels ist mMn ausschließlich eine wirklich seeeehr langfristige Strategie ratsam. |
Zitat:
Wer diese Geduld nicht hat, hat allerdings immer noch alternative Möglichkeiten, um auf den schnellen Erfolg zu setzen....ein möglicher Erfolgslauf wird so halt vermutlich nach 2-3 Saisonen wieder vorbei sein, und das ganze beginnt wieder von vorne..... ...wie immer man es dreht und wendet - auch wenn das Game seine Grenzen hat, so gibt es immer noch unterschiedliche Herangehensweisen, für die sich ein TC entscheiden kann.... 8-) Ich für meinen Teil bleibe weiterhin ein Teil von dbdt! LG, Woka |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine angesprochene langfristige Strategie habe ich schon von Jahren in Fragen gestellt (nicht dass sie nicht richtig wäre, aber eben es für viele zu lange dauern kann und wird) :-? Dennoch haben wir einen der besten Manager im gesamten Netz, einfach auf den ersten Blick, doch bis ins letzte Detail können Kleinigkeiten den Ausschlag geben Zitat:
|
schon mal danke für die Infos:-)
och, wenn denk ich immer langfristig, bei freekick hab ich über 7 jahre intensiv gezockt und so schlecht war ich nicht, denk ich mal. es liegt halt viel daran, ob das spiel mich am ende überzeugt. wenn die ME gut ist und man dort auch spiele entscheiden kann sofern man sich auskennt, hätte es Vorteile jedenfalls. über Strategie usw mach ich mir wohl eh erst nach der ersten Saison Gedanken wenn man sich auch auskennt bissl. |
weiss es nimmer genau, war schon beim alten TC dabei
|
Zitat:
im Bereich "Erste Schritte...." kannst jederzeit Fragen stellen. Oder aber du hast Fragen zu speziellen Themen, dann gibts unter der Rubrik "Spiel Bereich" jede Menge Unter-Foren, wie Training, Spieler, Stadion etc. Allein gelassen wirst hier sicher nicht, die Community ist stets hilfbereit :-) |
Zitat:
sofern du aber gerade einen guten thread zum Training hättest, wärs ne hilfe;-) sollte wohl das erste sein wo ich mich reinfuchsen sollte |
Zitat:
Dazu gibt es jede Menge mehr. Nach und nach wirst du auf logische und weniger logische Dinge stoßen: Das ein im Mittelfeld eingesetzter Spieler vielleicht besser MF trainieren könnte als ein im Sturm eingesetzter usw. So, muss zur Arbeit :wave: |
Hi Kollegen,
ich bin mit Ende 2006/07 bei TC-alt eingestiegen, bei dbdt, bin ich so ziemlich seit dem Anfang an mit dabei. :wave2: liebe Grüße an alle... Ricschi |
Zitat:
Ganz allgemein würde ich sagen, dass DbdT für einen absoluten Neueinsteiger sicherlich mindestens 20 Saisonen Spielspaß bietet. Es gibt da und dort ein paar kleine "Schönheitsfehler" (z.B., dass beim Training bis zu einem gewissen Alter eben nur durchgehend Int. 10 Sinn macht), darüber lässt sich aber hinwegsehen. Wie ich gerade entdeckt habe, hast du dich im deutschen Ligensystem angemeldet: Da ist es noch schaffbar, sich bis in die obersten Ligen hinaufzuarbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |