![]() |
Zitat:
Also immer is nicht mit auswirkungen zu rechnen, bei mir haben sie auch nach einer 3er benotung trainiert. Aber es gab einige was nach 2-3x 3er note schon 2 trainings verweigert haben. Aber was ich noch dazu sagen muss, ich war überhaupt kein tüfftler, hab nie rotiert und hab immer gleich gespielt |
Zitat:
Bin auch kein tüftler, stell immer nach Lust und Laune auf...:lol: |
Zitat:
Getüftelt hab ich auch nie, bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gekommen ..... Da ich ja keine Ahnung hatte wie ihr Off.trainiert, habe ich irgendwie aufgestellt und irgendwie rotiert und siehe da nach 2 oder 3 Traingings funktionierte das off-Training wunderbar ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine spieler sind eh schon 21 und gut , mit 22j 3UL wär eh nicht so schlecht gewesen . |
Zitat:
Ich werde aufsteigen und komm dann gleich wieder runter ;-) |
Zitat:
Müssten wir schauen das die anderen die mit uns zum ubauen angefangen haben auch hier in der 4.UL sind wäre super Toll . Mydus , schnubi , schoisistar , joschip etc. ein par steigen ab in die 4.UL und ein Paar rauf die sollten dann nochmals in der 4.UL bleiben . |
Zitat:
Versprechen kann ich gar nix, sollte es für den aufstieg leicht reichen werde ich sicher oben mitspielen, aber bevor ich irgendwo im mittelfeld herum spiele werde ich den abstieg bevorzugen :-) Ja der cup is so eine gschicht, aber für diesen titel bin ich einfach noch zu schwach. Und sollte ich mal die stärke haben, dann bin ich aber sicher nicht mehr in der 4.UL ;-) |
Jetzt hab ich meinen meistertitel so gut wie fix in der tasche, jetzt hoffentlich noch ohne gegentor und verletzungs frei bleiben.
Hoffentlich bleib ich auch noch bis zum ende im G7 und GS der führende. Alles in allen eine recht erfolgreiche saison gespielt, im cup wird heute zwar endstation sein aber bin dennoch sehr zufrieden :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |