Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/120, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65776)

Commander 08.11.2013 13:49

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1209244)
Haha das wage ich zu bezweifeln, aber cool wäre es schon... :lol:

Hoffe die 3er zeigen nicht noch in den nächsten Trainings ihre Wirkung!

Also immer is nicht mit auswirkungen zu rechnen, bei mir haben sie auch nach einer 3er benotung trainiert. Aber es gab einige was nach 2-3x 3er note schon 2 trainings verweigert haben.

Aber was ich noch dazu sagen muss, ich war überhaupt kein tüfftler, hab nie rotiert und hab immer gleich gespielt

Lordlor 12.11.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1209300)
Also immer is nicht mit auswirkungen zu rechnen, bei mir haben sie auch nach einer 3er benotung trainiert. Aber es gab einige was nach 2-3x 3er note schon 2 trainings verweigert haben.

Aber was ich noch dazu sagen muss, ich war überhaupt kein tüfftler, hab nie rotiert und hab immer gleich gespielt

Schon wieder 3er Bewertungen obwohl ich mich abschießen lassen wollte... Bin gespannt aufs heutige Training...

Bin auch kein tüftler, stell immer nach Lust und Laune auf...:lol:

Wappler2010 12.11.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1209300)

dafür bist anderen usern auf die Nerven gegangen mit deine PN's ..... ;-)

Getüftelt hab ich auch nie, bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gekommen .....

Da ich ja keine Ahnung hatte wie ihr Off.trainiert, habe ich irgendwie aufgestellt und irgendwie rotiert und siehe da nach 2 oder 3 Traingings funktionierte das off-Training wunderbar ;-)

benlevent 12.11.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1210316)
dafür bist anderen usern auf die Nerven gegangen mit deine PN's ..... ;-)

Getüftelt hab ich auch nie, bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gekommen .....

Da ich ja keine Ahnung hatte wie ihr Off.trainiert, habe ich irgendwie aufgestellt und irgendwie rotiert und siehe da nach 2 oder 3 Traingings funktionierte das off-Training wunderbar ;-)

Wieso hast du dein letztes liga spiel verloren , willst du nicht aufstegen oder was ?

Wappler2010 12.11.2013 15:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1210321)
Wieso hast du dein letztes liga spiel verloren , willst du nicht aufstegen oder was ?

ich bleib noch eine Saison in der 4.Unterliga ;-)

benlevent 12.11.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1210349)

Aso , das ist schlecht für mich dann habb ich ja ein super starken Rivalen im Cup Bewerb .
Deine spieler sind eh schon 21 und gut , mit 22j 3UL wär eh nicht so schlecht gewesen .

Commander 15.11.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1210349)

Ich werde aufsteigen und komm dann gleich wieder runter ;-)

benlevent 15.11.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1210929)
Ich werde aufsteigen und komm dann gleich wieder runter ;-)

hey commander wennst wirklich von der 3.UL wieder absteigst dann bleib ich 100% wieder in der 4.UL dann können wir beide los Starten und im Cup wirs dann auch sehr Interressant .

Müssten wir schauen das die anderen die mit uns zum ubauen angefangen haben auch hier in der 4.UL sind wäre super Toll . Mydus , schnubi , schoisistar , joschip etc. ein par steigen ab in die 4.UL und ein Paar rauf die sollten dann nochmals in der 4.UL bleiben .

Commander 16.11.2013 08:01

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1210998)
hey commander wennst wirklich von der 3.UL wieder absteigst dann bleib ich 100% wieder in der 4.UL dann können wir beide los Starten und im Cup wirs dann auch sehr Interressant .

Müssten wir schauen das die anderen die mit uns zum ubauen angefangen haben auch hier in der 4.UL sind wäre super Toll . Mydus , schnubi , schoisistar , joschip etc. ein par steigen ab in die 4.UL und ein Paar rauf die sollten dann nochmals in der 4.UL bleiben .

Versprechen kann ich gar nix, sollte es für den aufstieg leicht reichen werde ich sicher oben mitspielen, aber bevor ich irgendwo im mittelfeld herum spiele werde ich den abstieg bevorzugen :-)

Ja der cup is so eine gschicht, aber für diesen titel bin ich einfach noch zu schwach. Und sollte ich mal die stärke haben, dann bin ich aber sicher nicht mehr in der 4.UL ;-)

Commander 03.12.2013 11:00

Jetzt hab ich meinen meistertitel so gut wie fix in der tasche, jetzt hoffentlich noch ohne gegentor und verletzungs frei bleiben.

Hoffentlich bleib ich auch noch bis zum ende im G7 und GS der führende.

Alles in allen eine recht erfolgreiche saison gespielt, im cup wird heute zwar endstation sein aber bin dennoch sehr zufrieden :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.