Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65633)

bickel123 09.12.2013 18:58

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1216119)
Nächstr saison hat er bessere chancen:lol::lol::lol:

vielleicht kommts auch anders ;-)

hengi 09.12.2013 19:09

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1216192)
vielleicht kommts auch anders ;-)

Und du spielst wieder um dem titel?!?!?!

Johnwood 10.12.2013 00:11

[QUOTE=bickel123;1216189]und ein neuer 5er geht sich auch noch aus? privater investor? :lol:

LOL hab ja meinen trainer noch etwas, ja wenn ich ich sage wenn die kohle passt dann ist es so:-D

gw zum Darius Ines :lol:

Trudpert 10.12.2013 17:37

Grüß euch!

Erstmals Glückwunsch an den neuen Meister!

Bin jetzt auch an einem Punkt angelangt wo ich über einen Umbau nachdenke. Der Meistertitel wird sich mit meiner Mannschaft nur schwer ausgehen. Ich überlege deshalb meine Spieler zu verkaufen solange sie noch etwas Wert sind.(bei vielen vermutlich nicht mehr der fall :oops:)

Nächste Saison werde ich mir aber noch anschauen. Wenns gut läuft mach ich so weiter und wenn nicht, was ich leider vermute, wird die Mannschaft verkauft.

mfg
Trudpert

Peka 11.12.2013 12:15

Sieht nach Umbruch bei einigen aus

@bickel
Was denkst du, welche Position hättest du erreicht, wenn Du nicht versucht hättest abzusteigen? Ich denke, du wärst Meister oder Vize geworden
... viel Glück im Cupfinal

@uri
Hattest du den Stadionausbau einfach vergessen? Jetzt hast ja gut kEUR 200' mehr Einnahmen pro Saison ...

@haubi
auch wenn Du nie schreibst, gw für den Meister

@hengi
wie alt sind deine Jungs eigentlich? Hast du auch einen Umbau in Planung?

haubinger 13.12.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1216596)
Sieht nach Umbruch bei einigen aus

@bickel
Was denkst du, welche Position hättest du erreicht, wenn Du nicht versucht hättest abzusteigen? Ich denke, du wärst Meister oder Vize geworden

@uri
Hattest du den Stadionausbau einfach vergessen? Jetzt hast ja gut kEUR 200' mehr Einnahmen pro Saison ...

@haubi
auch wenn Du nie schreibst, gw für den Meister

@hengi
wie alt sind deine Jungs eigentlich? Hast du auch einen Umbau in Planung?

... auferstanden von den toten

herzlichen dank für die glückwünsche, ich war ein bisschen überrascht, dass es dann doch relativ klar war, aber ich werde mich nicht aufregen :)

wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht der fleißigste schreiber, aber in der kommenden Saison gelobe ich Besserung

ich wünsche allen eine erholsame Saisonpause

mfg haubinger

hengi 13.12.2013 15:03

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 1217223)
... auferstanden von den toten

herzlichen dank für die glückwünsche, ich war ein bisschen überrascht, dass es dann doch relativ klar war, aber ich werde mich nicht aufregen :)

wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht der fleißigste schreiber, aber in der kommenden Saison gelobe ich Besserung

ich wünsche allen eine erholsame Saisonpause

mfg haubinger

Ja auch von mir glückwunsch.. hast wirklich ne starke saison gespie..

@uri.. gw zum cuptitel..

jesus 16.12.2013 08:00

Endlich!
Der erste Titel! Das Glück war einmal auf meiner Seite. Die Erfahrung meiner Mannschaft hat wohl das Spiel entschieden. Hier ein Spieler von mir :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cf9ea896d68f3

Nächste Saison nochmal der Angriff auf den Ligatitel und dann werden alle verkauft. Ob ich noch einmal neu Anfang oder mal eine längere Pause mache sehe ich im neuen Jahr.

@peka
Das Stadion war mir immer egal weil ich sowie immer genug Kohle hatte. bzw. immer nur einen 4er Trainer

an alle ein frohes Fest !

Johnwood 16.12.2013 13:56

Gw Haubinger zum Meistertitel;-)

Gw Jesus zum cupsieg

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

lg jw

bickel123 16.12.2013 20:24

Zitat:

Zitat von jesus (Beitrag 1217667)
Endlich!
Der erste Titel! Das Glück war einmal auf meiner Seite.

eher freitag, der 13. ;-) passend zu unserem meisterschaftsspiel habe ich kurz vor 14:00 die taktikeinstellung verändert und bin dann aufgrund eines beruflichen notfalls nicht fertig geworden.. :oops: daher 1. viertel für die katz und das schlimmste: kueffner nicht eingewechselt :cry:

dennoch Glückwunsch zum Titel!

..und viel glück für den angriff auf die spitze. johnwood hat sich ja auch schon angekündigt. wird sicher spannend, zumal andere auch nicht unterschätzt werden sollten. wie schaut's denn bei denen aus? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.