![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=bickel123;1216189]und ein neuer 5er geht sich auch noch aus? privater investor? :lol:
LOL hab ja meinen trainer noch etwas, ja wenn ich ich sage wenn die kohle passt dann ist es so:-D gw zum Darius Ines :lol: |
Grüß euch!
Erstmals Glückwunsch an den neuen Meister! Bin jetzt auch an einem Punkt angelangt wo ich über einen Umbau nachdenke. Der Meistertitel wird sich mit meiner Mannschaft nur schwer ausgehen. Ich überlege deshalb meine Spieler zu verkaufen solange sie noch etwas Wert sind.(bei vielen vermutlich nicht mehr der fall :oops:) Nächste Saison werde ich mir aber noch anschauen. Wenns gut läuft mach ich so weiter und wenn nicht, was ich leider vermute, wird die Mannschaft verkauft. mfg Trudpert |
Sieht nach Umbruch bei einigen aus
@bickel Was denkst du, welche Position hättest du erreicht, wenn Du nicht versucht hättest abzusteigen? Ich denke, du wärst Meister oder Vize geworden ... viel Glück im Cupfinal @uri Hattest du den Stadionausbau einfach vergessen? Jetzt hast ja gut kEUR 200' mehr Einnahmen pro Saison ... ... viel Glück im Cupfinal @haubi auch wenn Du nie schreibst, gw für den Meister @hengi wie alt sind deine Jungs eigentlich? Hast du auch einen Umbau in Planung? |
Zitat:
herzlichen dank für die glückwünsche, ich war ein bisschen überrascht, dass es dann doch relativ klar war, aber ich werde mich nicht aufregen :) wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht der fleißigste schreiber, aber in der kommenden Saison gelobe ich Besserung ich wünsche allen eine erholsame Saisonpause mfg haubinger |
Zitat:
@uri.. gw zum cuptitel.. |
Endlich!
Der erste Titel! Das Glück war einmal auf meiner Seite. Die Erfahrung meiner Mannschaft hat wohl das Spiel entschieden. Hier ein Spieler von mir :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cf9ea896d68f3 Nächste Saison nochmal der Angriff auf den Ligatitel und dann werden alle verkauft. Ob ich noch einmal neu Anfang oder mal eine längere Pause mache sehe ich im neuen Jahr. @peka Das Stadion war mir immer egal weil ich sowie immer genug Kohle hatte. bzw. immer nur einen 4er Trainer an alle ein frohes Fest ! |
Gw Haubinger zum Meistertitel;-)
Gw Jesus zum cupsieg Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest lg jw |
Zitat:
dennoch Glückwunsch zum Titel! ..und viel glück für den angriff auf die spitze. johnwood hat sich ja auch schon angekündigt. wird sicher spannend, zumal andere auch nicht unterschätzt werden sollten. wie schaut's denn bei denen aus? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |