![]() |
Ich habe es erst heute geschnallt:
UnserdbdtDev Thomas ein ein "Konkurrenzprodukt - Dein Fussballspiel" zu Du-bist-der-Teamchef entwickelt. Dann wundert es mich nicht mehr, dass hier nichts mehr weiterentwickelt wird. :-( |
Zitat:
zumindestens einen punkt geholt, also nichts verloren im direkten duell mit dir. und ja, das spiel gibt es, aber es nimmt glaub ich dbdt nichts weg. im endeffekt ist es ein ganz anderes spiel. ist halt wahrscheinlich sein eigenes projekt. ich spiels ein bisschen so nebenher manchmal und finds eigentlich recht nett und gelungen. das hauptproblem von dbdt ist ja nicht, dass nichts mehr entwickelt wird, sondern dass einfach zu wenige leute das was es bis jetzt gibt nützen, weil einfach keine werbung gemacht wird. schönen abend und lg |
Zwar heute knapp gewonnen, aber irgendwie komme ich nicht mehr vom 7. Platz weg. Die nächsten zwei Spiele dürfte sich auch kein Punkt ausgehen.
Das wird verdammt eng werden. |
Ein überraschender Punkt gegen den Tabellenführer :-D
|
Zitat:
ich hab vergessen aufzustellen :oops::oops::oops::oops: bin schon dabei gewesen und wurde dann unterbrochen. die strafe dafür 8-0 :shock::shock::shock::shock: danke ewok :D |
ich glaube der aufstieg wird noch spannend.
muss nächste partie unbedingt gewinnen sonst ist der aufstieg futsch. |
es ist diese saison wirklich alles sehr eng. der erste und die letzten beiden plätze sind vergeben - aber der rest liegt innerhalb von 10pkt 4 runden vor schluss. 3-4 mannschaften können noch absteigen, 2-3 können sich den 2. platz ausmachen. also man sieht schon, manche haben noch die chance auf abstieg und aufstieg ;)
gibts auch selten in der konstellation. ich hoffe mal, dass ich die liga halten kann. bin aber optimistisch ;) |
Die Wadlbeisser haben sich jetzt aber doch noch recht schön abgesetzt.
Aber dahinter ist noch viel offen. Da ich aktuell nicht so aktiv bin sag ich schon mal tschüss und weiterhin viel Erfolg. Zum Abschluß noch ne kleine Drohung: Meine Jugis entwickeln sich sehr gut also sieht man sich in ein paar Saisonen wieder ganz oben.:twisted: |
Habe heute im Cup gegen einen 1. Bundesligisten eine bittere Niederlage erhalten.
In der regulären Spielzeit hatte ich mit 6:0 Chancen Oberwasser doch in der Verlängerung kommt der Gegner zu seiner einzigen Chance und schießt das entscheidende Tor. Meine Mannschaft hat einfach eine eklatante Abschlussschwäche. |
Zitat:
interessant, dass du 6 chancen hattest. da hätte schon einge reingehen müssen. aber so ists als defensiver. dafür steht halt oft auch hinten die 0 ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |