Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65577)

shadow08 21.10.2013 17:06

hehe ich kenn den Feierabend halt zu gut, seit er als Jugi beim xDemon im Tor stand war er schon mein Erzrivale und diesmal konnte mein Otto Konrad als Sieger vom Platz gehen, dass erinnert an die alten Duelle zwischen Konrad und Konsel bzw. Wohlfahrt :)

Frediador 21.10.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205013)
grats zum sieg gegen hyde...feierabend allein kanns auch nicht richten

10 chancen und 1 tor...wie geht den so etwas??? :evil: gibt es eine erklärung von den experten???

auf HIS war wieder verlass!!!

fredi grats zur tabellenführung, scheinbar wird es doch wieder spannend...

Halts mi für deppad aber der Goalie braucht eine Einspielzeit! :lol:
Da Ante hat nämlich auch gleich Tor bekommen wie Er ihn um 6 mille gekauft hat, genauso h.nes glaub ich sogar 3 im 1. Spiel von an die latte!
Und wie ich vor einigen Saisonen 3 x den Goalie in einer Saison gewechselt habe das gleiche! ;-)

Ganz klar! Der Paasch hat zu viel Fitness! :lol:

Und schau ma mal wenn ich jetzt wieder (WIE JEDE SAISON!!! :evil:) meine 5 Auswärts und 2 Heimspiele habe wo ich dann stehe!? :cry:

shadow08 21.10.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205055)
Halts mi für deppad aber der Goalie braucht eine Einspielzeit! :lol:
Da Ante hat nämlich auch gleich Tor bekommen wie Er ihn um 6 mille gekauft hat, genauso h.nes glaub ich sogar 3 im 1. Spiel von an die latte!
Und wie ich vor einigen Saisonen 3 x den Goalie in einer Saison gewechselt habe das gleiche! ;-)

Ganz klar! Der Paasch hat zu viel Fitness! :lol:

Und schau ma mal wenn ich jetzt wieder (WIE JEDE SAISON!!! :evil:) meine 5 Auswärts und 2 Heimspiele habe wo ich dann stehe!? :cry:

also wenn dann hält man dich ned für dein Kommentar zur 'Einspielzeit' für deppad, sondern wenn dann nur dafür, dass du des jetz 3x gepostet hast :lol::lol::lol:

schlechter Goalie ist der Feierabend sicher keiner, ich habs diesmal wie du gemacht, du brichst ja auch so gern Serien :twisted: und hyde seine Serie ohne Niederlage und das in der 1. BuLi, war eh schon viel zu lange :)

Edit: ok jetzt hast deine Mehrfachposts eh schon gelöscht :)

Mane17 21.10.2013 18:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1205064)
also wenn dann hält man dich ned für dein Kommentar zur 'Einspielzeit' für deppad, sondern wenn dann nur dafür, dass du des jetz 3x gepostet hast :lol::lol::lol:

schlechter Goalie ist der Feierabend sicher keiner, ich habs diesmal wie du gemacht, du brichst ja auch so gern Serien :twisted: und hyde seine Serie ohne Niederlage und das in der 1. BuLi, war eh schon viel zu lange :)

Edit: ok jetzt hast deine Mehrfachposts eh schon gelöscht :)

Alex Gratz zum Sieg ;-) und wer hat an Dich geglaubt :-D

siehe TCT :-P

benlevent 21.10.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1205070)

Ja da gratuliere ich ihm auch auch ich dachte es nict ein wunderbarer erfolg der vielen angst und erschrecken einjagen wird :-);-)

shadow08 21.10.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1205070)

tatsächlich :shock: danke
ich habs zwar gehofft, aber mich ned traut zu tippen und wenn ich auf Sieg tippt hätte, dann hätts sicher ned geklappt :)

Frediador 21.10.2013 18:08

Ja hatte falschen Smiley bei "wie jede Saison" und wollte das ändern und keine Ahnung was ich dann gemacht habe!? :lol:
Hab aber auch blöd geschaut als ich das dann 3 x gesehen habe! :shock:

Und kannst auf jeden Fall stolz sein auf den heutigen Sieg!!! :respect:

shadow08 21.10.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205080)
Ja hatte falschen Smiley bei "wie jede Saison" und wollte das ändern und keine Ahnung was ich dann gemacht habe!? :lol:
Hab aber auch blöd geschaut als ich das dann 3 x gesehen habe! :shock:

Und kannst auf jeden Fall stolz sein auf den heutigen Sieg!!! :respect:

hehe :)
ja hab mich eh rießig gefreut und hab jetzt schon mehr Punkte als mir vielleicht mancher zugetraut hätte :)

Frediador 21.10.2013 19:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1205083)
hehe :)
ja hab mich eh rießig gefreut und hab jetzt schon mehr Punkte als mir vielleicht mancher zugetraut hätte :)

Nein ich hab Dir das schon zugetraut!
Auch den anderen Aufsteigern wobei ich den Diz trotzdem noch als stärksten Aufsteiger sehe! ;-)

Und witzig das der Feierabend im "Team der Runde" ist! :lol:
Aber wie das entsteht ist sowieso eigenartige Geschichte! :roll:

shadow08 21.10.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205156)
Nein ich hab Dir das schon zugetraut!
Auch den anderen Aufsteigern wobei ich den Diz trotzdem noch als stärksten Aufsteiger sehe! ;-)

Und witzig das der Feierabend im "Team der Runde" ist! :lol:
Aber wie das entsteht ist sowieso eigenartige Geschichte! :roll:

tja der Feierabend war halt der effektivste heute, ein Ball kam auf sein Tor und den hat er rein gelassen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.