Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

Bellou 21.10.2013 11:14

nach dem 1:1 auswärts bei Rastafari United am Sa im Friendly strotzt heute mein Team vor Selbstvertrauen ...
:-D

dummp3zi 21.10.2013 12:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1204938)
nach dem 1:1 auswärts bei Rastafari United am Sa im Friendly strotzt heute mein Team vor Selbstvertrauen ...

Puh... Hab dein Sa-Spiel grad gesehen. Wennst das 5-4-1 auch gegen mich durchziehst werd ich da mit meinen skillschwachen Jungs wenig machen können. Durch dein Bollwerk komm ich nicht durch und durch die Taktiküberlegenheit von genau 2 Punkten laufe ich ja dauernd in Kontergefahr!:-?
Seh schon, dass das heute nix wird:-(

h.nes 21.10.2013 18:02

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1204608)
...
vom niveau her wird sich nicht viel ändern,
die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-)

die machen mir gerade nicht so viel Freude :-?
aber es reicht um dir Donnerstag einen Punkt abzuknöpfen
waage ich schwer zu bezweifeln, wäre aber sehr wichtig! ;-)

dummp3zi 21.10.2013 19:46

Spieltag 3 - schon vorbei!

Dtscho und ulash fahren ihre beiden Pflichtsiege ein, während es bei den anderen weniger eindeutig ausging.

Meine Propheten waren mal wieder mächtig weise und konnten die anfangs verzwickte Partie auf den Kopf stellen.:-o

Gallus schnappt sich den verdienten Sieg, obwohl das Boot im 2. Abschnitt stark zu schwanken begann... pauleta konnte trotz klarer taktischer Überlegenheit im selbigen Viertel nichts ausrichten.

Bei hannes liefs da schon runder. Ein 2:0, das auch höher ausfallen hätte können! Peter hat alles aufs letzte Viertel gesetzt... da war wohl auswärts nicht viel mehr drin...

LG

PS: erhoffe mir, hier ein wenig Schwung reinzubringen. Auch wenn wir die aktivere 2. Buli sind, geht da noch mehr;-)

Bellou 21.10.2013 21:09

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1205165)
...

Meine Propheten waren mal wieder mächtig weise und konnten die anfangs verzwickte Partie auf den Kopf stellen.:-o

....

LG

;-)

ja, das ist dir schön gelungen. grats ;-)
hat nicht viel gefehlt auf ein X, schade ..., allerdings hättest auch 3:1 gewinnen können ...

ich werde weiter jede partie voll spielen und wenn i absteige, steig i halt ab ...

ulash80 22.10.2013 00:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1205073)
aber es reicht um dir Donnerstag einen Punkt abzuknöpfen

du scheinst ja sehr eingebildet zu sein. :lol:

bellou strotzte auch nur so vor selbstvertrauen. :-D was war, verloren hat er! ;-)

@bellou: verdammt, mein gebot für linnemann kam zu spät! :-( klasse spieler, wieso hast den hergegeben? wartest auf die xp-monster vom slivo? ;-) der xdemon kauft auch fleißig ein, scheinbar will er endlich in höheren ligen spielen.

ulash80 22.10.2013 00:12

hoffentlich leistet sich der hek jetzt bald den trainer. :D

ulash80 22.10.2013 00:59

gratz zum sieg p3zi! dein sieg überrascht mich doch etwas, bzw. dass du so viele chancen vorgefunden hast. :shock: dachte der bellou macht dicht, wie es sich für einen defler gehört. :-)

Dtscho 22.10.2013 06:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1204938)

Ja das war eine starke Leistung;-) Im Moment bekomm ich aus einem mir unerklärlichen Grund keine gute Torangriffswerte zusammen obwohl meine Skills auch in der Offensive nicht so schlecht sind.

Im Moment gehts rund bei den defensiven Teams, alle wollen slivos Spieler.
Und die Besten kommen erst...;-)

Ich hoffe ja dass hek sich die gesamte Saison keinen Trainer mehr zulegt, mein Auswärtsspiel gegen ihn kommt leider erst sehr spät.

Bellou 22.10.2013 06:48

den linnemann hab i verkauft, weil er mein schwächster war :-D zumindest xp-mäßig ...

ja, bei den defis gehts rund - slivo hat den markt so richtig in schwung gebracht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.