![]() |
Zitat:
Was genau hast eigentlich vor, bzw. wie viele verkaufst noch? Der Markt für Offler gibt leider nie viel her :lol: @Spieltag: Freu mich auf das Spiel gegen file heute. Wenn alles nach Plan läuft, könnte ich mir kurzzeitig die Tabellenführung krallen :-P @file: Auf welche Viertel setzt heute? MfG |
Zitat:
übrigends: mit 4 Punkten Rückstand wird's eher schwer mit der kurzzeitigen Tabellenführung :lol: lG file |
Zitat:
Nachdem ich ja Direktspiel ausschließlich für den Länderbewerb trainiert habe, werden die paar OÖ-ler auch nur dafür verkauft (sonst wär's inkonsequent gewesen). Ich hoffe, dass das für OÖ wenigstens was bringt. :oops: Ist mir schon leid um die Spieler, weil ich sie seit sie 16 sind hochtrainiert habe. :cry: Aber Augen zu und durch! :) Heute wird's auswärts nicht viel zu holen geben und am Do gegen dich wirds vermutlich nicht viel leichter. Hoffentlich wird's wenigstens spannend! |
Zitat:
Im 2. Spiel ich BS da solltest keine Chance haben und im 4. wiederhol ich HidS. Wennst im letzten dein KPS spielst, hast sicher 2 Chancen. Bei DI wirds wahrscheinlich eng. Zitat:
Ich seh mich da eher in der Außenseiterrolle bei dir Zuhause ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ja tippe ich so: 1. Viertel: +3 2. Viertel: +2 3. Viertel: +3 4. Viertel: -2/3 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenns im dritten Viertel 4:0 steht mach ich mir keine Sorgen mehr 8-) Könnte aber auch wirklich ein Sieg von dir oder ein Unentschieden werden. Durch eure Verstärkungen (Trainer+Spieler) rechne ich mir dieses Jahr sowieso keine Aufstiegschancen mehr ein. Cat wird sich vl. auch noch ein paar Spieler von slivo holen und dann is sowieso vorbei ;-) Ärgern werd ich euch aber trotzdem :-P Edit: Dein haufen is ja noch viel älter als meine säcke :lol: MfG |
Zitat:
|
Heute hat mein Team das wohl leichteste Spiel der ganzen Saison gehabt und das verdiente 12:0 herausgespielt. :lol::lol::lol:
Jetzt geht es zum 3. schweren Auswärtsspiel in dieser Saison. Bisher hatte ich die erwarteten Probleme (=> Niederlagen)! Bin gespannt, ob sich meine Auswärtsschwäche auch mal legt? Das Positive: Spätestens in der 8.Runde gegen die chilis sollte auch auswärts mal was zu holen sein! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |