Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   trainingsverweigerer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65492)

Mariazell 26.09.2014 15:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1266974)
hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-)

da gibts andere meinungen. ich glaub sogar von bundesligisten

benlevent 26.09.2014 15:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272256)

Ja, diese meinungen gibt es .

Trotzdem bin ich der meinung wie es auch myd3us hier geschrieben hat.

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1266974)
natürlich kann es sein, dass du trotz rotieren und positionswechsel usw. verweigerer hast.

hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-)

Hirschi92 26.09.2014 15:12

MMn. ist die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers unabhängig von den anderen Spielern. Also nur Faktoren zählen, die direkt auf ihn einwirken.

Kloppo 27.09.2014 10:47

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272262)
MMn. ist die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers unabhängig von den anderen Spielern. Also nur Faktoren zählen, die direkt auf ihn einwirken.

Die Faktoren aus dem Spiele, Benotung/Tore/Assists haben meiner Meinung alle keinen Einfluss auf das Training.

seppderrapidler 27.09.2014 11:45

seavas!

kann mir jemand sagen wieso frisch gezogene 16-jährige im 1. Training der Saison steigen oder eben nicht?
manchmal hab ich Glück und die frisch gezogenen Jugis steigen sofort und diese Saison hatte ich Pech und alle 4 frisch gezogenen haben das Training komplett verweigert!
Gibt es dazu eine Theorie von den Tüftlern?

mfg seppderrapidler

Hirschi92 27.09.2014 12:11

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1272413)
seavas!

kann mir jemand sagen wieso frisch gezogene 16-jährige im 1. Training der Saison steigen oder eben nicht?
manchmal hab ich Glück und die frisch gezogenen Jugis steigen sofort und diese Saison hatte ich Pech und alle 4 frisch gezogenen haben das Training komplett verweigert!
Gibt es dazu eine Theorie von den Tüftlern?

mfg seppderrapidler

ich glaube nicht dass es da einen irgendwelche Faktoren gibt, entweder er hat eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit, und trainiert sofort mit, oder er trainiert nicht mit und braucht erst ein paar Spiele.

Hirschi92 27.09.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1272405)
Die Faktoren aus dem Spiele, Benotung/Tore/Assists haben meiner Meinung alle keinen Einfluss auf das Training.

Laut Adminstatement hat die Benotung keinen direkten Einfluss auf das Training.

mandis65 27.09.2014 12:49

die Torchancen weder einen direkten noch einen indirekten Einfluss auf das Training.

Skanda 27.09.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272419)
ich glaube nicht dass es da einen irgendwelche Faktoren gibt, entweder er hat eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit, und trainiert sofort mit, oder er trainiert nicht mit und braucht erst ein paar Spiele.

Sehe ich genau so ;-)

mandis65 27.09.2014 14:17

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272256)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272259)
Ja, diese meinungen gibt es .

Trotzdem bin ich der meinung wie es auch myd3us hier geschrieben hat.

Lass es einfach die User beurteilen die es erfolgreich gemacht haben.

Soweit ich bescheid weiß, hast du mit 3 alten Säcken in der Vereidigung gespielt, also hast ja du keine Beurteilungsgrundlage.

der myd3us hat es nicht zum laufen gebracht

Zitat:

Zitat von myd3us;

nein, hab auch keine erklärung ... hab ja selbst bei meinen "jugis" erst mit mitt 23 aufs mf-training umgestellt, weil ich das offtraining nur teilweise so zu laufen gebracht hab, wie ich es gern gehabt hätte :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.