![]() |
Zitat:
Ich dachte zuerst dass dies beim 2. kommen wird, da wars nicht. beim 3. dachte ich dann nicht dran. Paßt aber zur Aufstellung laden. |
Zitat:
Danke für die Neuerungen! |
Zitat:
|
fuck :D ich hab die seite ne ganze zeit lang refreshed, aber irgendwann wars
mir zu öde :lol: na der david hat eh ka umbenennung in seinem neuem team :-P seis ihm gegönnt :D |
david hatte einfach die Geduld und war der schnellste am F5er Button :-D
Gratulation |
ich finde die beiden features mit vorschlag laden super ... ;-)
|
Eh, hätt mich ja gewundert, wenns nur für die Aufstellung einen Vorschlag gegeben hätte. Richtig spekuliert..:lol:
|
Na prack. Was mir der da gleich als 1. Taktik im 1. Viertel vorschlägt ist aber der Oberhammer.
In der Taktikansicht auf 7. (okay meine 4. beste Taktik) aber in Summe ein Witz. Eine Stürmertaktik mit der ich sicher nicht die Oberhand habe. Da wiederhole ich lieber meine Stärkste Taktik (Die ist auf 26.) Selbst wenn die "nur" die Hälfte bringt, ist das fast doppelt soviel wie der Vorschlag. Nett gemeint. |
Zitat:
Da war aber viel Glück dabei, hab während des ganzen Gewinnspiels ca. 6 Seiten geöffnet, die letzte wohl zum richtigen Zeitpunkt. 8-) Bin schon gespannt, ob es was bringt, Joker testet ja schon brav! :-) |
Zitat:
ist aber irgendwie dann auch logisch weil es meine 4. beste Taktik ist, vermutlich schlägt die Engine keine Wiederholungen vor sondern nimmt einfach die 4 besten Taktiken her! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |