![]() |
Zitat:
Einmal oberligaluft schnappen wäre toll ::))))) Mal schauen ... ich würde es aber auch Interruptman gönnen ,spielst ja schon länger in der 1 Unterliga :-P |
Ja, aber eigentlich ist mein Team nicht in Form und es wäre eig. auch nicht geplant gewesen. Aaaaber mal sehen, was das Schicksal so bringt.
|
Zitat:
Den Deal geh ich ein! Dann kannst du Oberligaluft schnuppern und ich bleib hier unten und hol mir nächste Saison den Titel ;-) So läuft das doch und alle sind zufrieden ;) |
Also ich wäre eher zufrieden, wenn du aufsteigst, Binne :D
Dann erst kann ich ansatzweise damit anfangen, in der hiesigen Liga Ambitionen zu verwirklichen. Wenn du noch eine Saison länger bleibst, werd ich nämlich in der Situation stecken, in der du jetzt steckst, nämlich: allen eins reinklatschen, aber von 1-2 Teams davon abgehalten werden, als Meister aufzusteigen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
War das eig nen Seitenhieb an mich? Kann Leute nicht leide nicht absichtlich nich aufsteigen? :-( |
Nein war es nicht, aber die Parallelen musste ich schon mit einem Schmunzeln bemerken :D
|
Hätte ich jetzt auch gesagt..:lol:
Nicht nur, dass das n Seitenhieb war, Nein, Ich hab dich sogar noch interviewt :-?:lol: |
Ja, das war schon kurios :D
Hab ein paar Fragen korrigiert hinsichtlich der Rechtschreibung, das war aber auch kein Seitenhieb, sondern der Deutschlehrer in mir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |