![]() |
Zitat:
Hoffen kann ich eh nur auf einen Lucky Punch, der unwahrscheinlich ist, und dann aufs Elfern. Tippe aber auf ein 2:0 für dich nach 90 min. Mir fehlen da auf jeden Fall mal locker 20 Gesamtskills zu deinen Jungs und offensiv noch die Qualität. |
Zitat:
Taktisch habe ich drei Varianten im Kopf. Welche ich nehme, entscheide ich kurzfristig. Auf ein spannendes Spiel! |
Zitat:
;-) Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren... |
Zitat:
Wird sicher eine spannende Kiste bei Euch |
Zitat:
Wenn dann kann ich es nur übers Elfern schaffen, glaube kaum, dass ich es irgendwie schaffe, zu einer Chance zu kommen. Und bei deinem Abwehrbollwerk ist es dann auch schwer das Tor zu machen. |
Zitat:
Zitat:
:-? Zitat:
|
Zitat:
Mit deinem Abwehrbollwerk meinte ich die defensiven Taktiken und den meistens starken TVW. Auch dein TAW ist stark, deshalb wird es auch fast unmöglich wenn meine Taktik aufgeht. Auf ein tolles Spiel. Auch die restlichen Spiele versprechen jede Menge Spannung. Außer Havelland natürlich. ;-) |
Zitat:
aber mal im ernst, ich seh dem finale kritisch gegenüber ... da kommt ganz schön was auf meine jungs drauf zu :shock::shock: |
:-(
Mal wieder verzockt. :lol: Habe alles auf Abschnitt 2 gesetzt, 2 Hälfte wäre wohl doch besser gewesen ;-) Aber das ich trotz TVW von 12 alle 3 Bunden bekommen, zeigt schon die Qualität der Bad Boys, dem verdienten Sieger ... Glückwunsch! In HZ 2 dann immerhin noch ein paar Chancen, aber seeeehr schlechter TAW und damit chancenlos. Fazit: Zum Glück verlassen die Bad Boys diesen Wettbewerb zur nächsten Saison, dann bin ich zumindest meinen Angstgegner los :lol: |
Zitat:
Jetzt wieder gegen Klingse. Genau wie letzte Saison. Dann möglicherweise wieder Havelland. Und täglich grüßt das Murmeltier ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |