Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64865)

BVBforever 24.09.2013 19:55

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1198964)
Nun also wieder der BvB.

Da geht es nur darum, irgendwie ein Tor zu erzielen. Meine eigene Defensive sollte bei inzwischen 114,2 Gesamtdurchschnittsskills eigentlich kaum für den BvB zu knacken sein, da wir ja taktisch auf Augenhöhe sind.

Mal schauen, wie das am Freitag so läuft ...

1. HZ wieder mauern und in der 2. HZ auf einen gelungenen Angriff lauern Dani? So wie heute und auch im letzten Cup? ;-)

Vielleicht :lol: Zumindest wenn du mir garantierst, das du spielst wie heute :-P

Hoffen kann ich eh nur auf einen Lucky Punch, der unwahrscheinlich ist, und dann aufs Elfern. Tippe aber auf ein 2:0 für dich nach 90 min. Mir fehlen da auf jeden Fall mal locker 20 Gesamtskills zu deinen Jungs und offensiv noch die Qualität.

knovotny 24.09.2013 21:15

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1198992)
Vielleicht :lol: Zumindest wenn du mir garantierst, das du spielst wie heute :-P

Hoffen kann ich eh nur auf einen Lucky Punch, der unwahrscheinlich ist, und dann aufs Elfern. Tippe aber auf ein 2:0 für dich nach 90 min. Mir fehlen da auf jeden Fall mal locker 20 Gesamtskills zu deinen Jungs und offensiv noch die Qualität.

Das unterschreibe ich sofort. Ich denke, es wird eine enge Kiste.

Taktisch habe ich drei Varianten im Kopf. Welche ich nehme, entscheide ich kurzfristig.

Auf ein spannendes Spiel!

Matula 24.09.2013 22:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1198967)
...
Aber endlich mal ein wenig Glück gehabt. Gegen die Gang Matula hilft sowieso nur ein Wunder.

Irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein, dass Du ein "96-Team" nach dem anderen rausschmeißt...:-x
;-)
Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren...

tausein 25.09.2013 06:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1199025)
Irgendwann muss ja auch mal Schluss damit sein, dass Du ein "96-Team" nach dem anderen rausschmeißt...:-x
;-)
Bin mir mit dem Wunder gar nicht so sicher... würde auf jeden Fall im nächsten Training gern mal Elfmeterschießen trainieren...

Da hast Du Recht Matula...bist somit der verbliebene 96er, der es jetzt richten muss ;-)

Wird sicher eine spannende Kiste bei Euch

Pomme16 25.09.2013 08:21

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1199025)
;-)

Alle guten Dinge sind nunmal 3, also werden meine Jungs das schon packen müssen. Mir wäre lieber ihr würdet heute die Bayern aus dem Pokal werfen. Ist wohl leider nur Wunschdenken.

Wenn dann kann ich es nur übers Elfern schaffen, glaube kaum, dass ich es irgendwie schaffe, zu einer Chance zu kommen. Und bei deinem Abwehrbollwerk ist es dann auch schwer das Tor zu machen.

Matula 25.09.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1199076)
Mir wäre lieber ihr würdet heute die Bayern aus dem Pokal werfen. .

Mir auch!!!;-)
Zitat:

Ist wohl leider nur Wunschdenken.

Wohl schon...
:-?
Zitat:

Und bei deinem Abwehrbollwerk ist es dann auch schwer das Tor zu machen.

Was heißt hier Abwehrbollwerk? Spiele doch gerade zumeist ein höchst offensives 3-5-2...;-)

Pomme16 27.09.2013 13:35

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1199183)
Mir auch!!!;-)

Wohl schon...
:-?

Was heißt hier Abwehrbollwerk? Spiele doch gerade zumeist ein höchst offensives 3-5-2...;-)

Für euch hats gegen Bayern nicht gereicht und hoffe gegen mich auch nicht. Spass bei Seite. Sehe eigentlich wenig bis gar keine Chance für meine Jungs. Habe deshalb alles riskiert und aufs 1. Viertel mit 3-5-2 gesetzt. Danach wird gemauert.
Mit deinem Abwehrbollwerk meinte ich die defensiven Taktiken und den meistens starken TVW. Auch dein TAW ist stark, deshalb wird es auch fast unmöglich wenn meine Taktik aufgeht.

Auf ein tolles Spiel.

Auch die restlichen Spiele versprechen jede Menge Spannung. Außer Havelland natürlich. ;-)

Havellandkicker 27.09.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1199621)

Auch die restlichen Spiele versprechen jede Menge Spannung. Außer Havelland natürlich. ;-)

:-(:-(:-( das hört sich ja an :-(:-(:-(

aber mal im ernst, ich seh dem finale kritisch gegenüber ... da kommt ganz schön was auf meine jungs drauf zu :shock::shock:

BVBforever 27.09.2013 17:41

:-(

Mal wieder verzockt. :lol:

Habe alles auf Abschnitt 2 gesetzt, 2 Hälfte wäre wohl doch besser gewesen ;-) Aber das ich trotz TVW von 12 alle 3 Bunden bekommen, zeigt schon die Qualität der Bad Boys, dem verdienten Sieger ... Glückwunsch! In HZ 2 dann immerhin noch ein paar Chancen, aber seeeehr schlechter TAW und damit chancenlos.

Fazit: Zum Glück verlassen die Bad Boys diesen Wettbewerb zur nächsten Saison, dann bin ich zumindest meinen Angstgegner los :lol:

knovotny 27.09.2013 22:55

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1199724)
:-(

Mal wieder verzockt. :lol:

Habe alles auf Abschnitt 2 gesetzt, 2 Hälfte wäre wohl doch besser gewesen ;-) Aber das ich trotz TVW von 12 alle 3 Bunden bekommen, zeigt schon die Qualität der Bad Boys, dem verdienten Sieger ... Glückwunsch! In HZ 2 dann immerhin noch ein paar Chancen, aber seeeehr schlechter TAW und damit chancenlos.

Fazit: Zum Glück verlassen die Bad Boys diesen Wettbewerb zur nächsten Saison, dann bin ich zumindest meinen Angstgegner los :lol:

War ein spannendes Spiel. Am Ende habe ich schon noch gezittert. Aber es hat geklappt.

Jetzt wieder gegen Klingse. Genau wie letzte Saison. Dann möglicherweise wieder Havelland. Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.