![]() |
kann es sein, dass schurdel grad mit an 1er trainer spielt? siehe teamvergleich ...
? |
Hey Parallelligakollegen;-)
erstmal grats zum Herbstmeister bellou. Wennst zuhause gegen Coppelius gewonnen hättest, wärst mehr auf der sicheren Seite. Rückrunde wird schwer hab ich gesehen... Aber in eurer Liga gehts echt ziemlich rund. Ist echt schwer zu sagen, welche 1. Oberliga die stärkste ist... |
Sodale, war jetzt wieder a paar Tage ohne Internet unterwegs und siehe da, man kann ja doch gwinnen gegen den Bellou (PM folgt morgen), aber dass ich dann die Wechsel verhau bzw. gar nicht einstelle gegen die Pranksters, ach herrje! :lol: :oops:
Somit ist der Aufstieg wieder weiter weg gerutscht, aber die Saison dauert ja noch... Jetzt mal heute unserem Team die Daumen drücken... |
Zitat:
schön, dass du bei uns vorbeischaust :-D ja, coppelius hat mich ganz schön erwischt - ich ziehe alle hüte vor ihm - mit einer niederlage hab i net gerechnet - warum ich im 2. viertel kein tor geschossen habe, ist mir ein rätsel.:-( welche 1.OL die stärkste ist, kann ich gar niht sagen - vielleicht gibt uns der cup aufschluss. wünsch dir alles beste in deiner liga lg bellou |
Zitat:
schau dir mal deine auslosung an - außer Lassee hast du die schwierigsten auswärtsspiele bereits hinter dir und einige punkte eingefahren - ich trau dir zu, dass du die restlichen 8 spiele gewinnst - du bist für mich der favorit auf den meistertitel ...;-) edith: aber entschieden wird das vermutlich erst in der 18. Runde, wenn die 4 Kandidaten Admira Linz, lok 5haus, The Mars Volta, Bosanski otpor im direkten duell aufeinandertreffen ... |
Zitat:
das war wohl nix in der allianz-arena gestern - aber i glaub die österreichischen fans haben vor dem spiel in der innenstadt und im stadion gut stimmung gemacht...8-) |
Zitat:
Danke dir! LG |
@Lexi(elpresQ)
Grats zur Tabellenführung ;-) jetzt nur noch über die Ziellinie retten und wir treffen uns nächste Saison in der 2.Buli 8-) @heinz witzig dass wir in der Arbeit öfter mal auch über dein Konzept gesprochen hatten (Stichwort: 1.Saison des Trainingslagers ;-) ) |
meinst island, hannes? :lol:
heut hab i beim dr.psycho die hosen runterlassen müssen ... ;-) edith: elpresQ fährt dort auch noch hin. er und ich haben noch schwere auswärtsspiele vor uns - wenn wir da nix gwinnen, dann macht den titel der coppelius ... |
Zitat:
lang net gsehn mal schaun wie lang ich noch erster bin??? hab noch einige schwere spiele vor mir deshalb freut es mich um so mehr hier meine neuverpflichtung bekannt zu geben (adam schnell von den hot chilis) morgen im cup wirds nicht viel zum gewinnen geben(frediador) um uns nächstes jahr in der 2 buli zu sehen, mussen wir beide unsere hausaufgaben machen:lol: hallo an die ligakollegen auf eine spannende meisterschaft lg elpresq |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |