![]() |
Zitat:
Vielleicht kann man die Umstellung gleich nutzen, um den Bewerb neu zu durchdenken! |
Tut sich hier noch was? Wirkt auf mich, als wäre die Luft hier ziemlich raus. :-(
|
Naja bei 23 Teilnehmern wirds schwer. Selbst wenn wir auf 3er Teams umstellen, bräuchten wir 30 Spieler.
Also ich weiß nicht was ich tun soll? Ich habe sehr viele PNs geschrieben und mehr fällt mir nicht ein. Keine Ahnung. |
Zitat:
haben so viele ehemalige teilnehmer abgesagt? |
Ich habe jetzt für den 4. 9. ein anderes Friendly angenommen, aber ich bin nach wie vor ein Fan dieses Teambewerbs und suche mir keinen anderen Friendly-Cup für die Mittwoche!
Es wird nach der Sommerpause schon noch der eine oder andere dazukommen. 30 statt 40 sind im Prinzip auch OK. Dann muss man halt die Regeln ein bisschen umschreiben. Wichtig für den Bewerb ist, dass der letzte Topf halbwegs ausgeglichen ist, also entweder lauter Jugimannschaften oder gar keine. Sonst nimmt das einen Teil der Spannung weg, und bei 3 Mannschaften pro Team wirkt sich das gleich noch stärker aus. |
Zitat:
|
oder wir spielen nur mit 6 teams zu je 4 mannschaften? ein team sollte sich schon noch finden lassen.
falls der cup dann zu kurz wäre, könnte man ja auch 2mal gegen jeden antreten? lg didi |
Hin und Rückrunde. Hmmmm. Klingt gut. Sehr gut.
|
6 Teams a 4 Mannschaften mit Hin und Rückrunde, das klingt super :thumb:
Also brauchen wir nur noch 1 Team, das muss doch noch irgendwo zum auftreiben sein. :-D |
Find ich eine gute idee, wär sofort dabei!!! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |