Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   11. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64692)

e0827585 17.08.2013 12:45

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1189956)
Was wäre, wenn wir diesmal eine kleine Umstellung vornehmen und mit 30 Teilnehmern mit 10 Teams a 3 Spieler spielen?
40 Teilnehmer zu finden könnte wirklich sehr zach werden..

Gute Idee, das würde eine schöne Abwechslung für den Bewerb mit sich bringen. Vielleicht kann man sich ja auch noch bezüglich der Rangliste etwas überlegen (siehe frühere Beiträge: Teams, die in der Liga hauptsächlich schonen verfälschen die Liste ziemlich). Vielleicht eine Qualifikation einbauen ...

Vielleicht kann man die Umstellung gleich nutzen, um den Bewerb neu zu durchdenken!

rave dave 25.08.2013 11:27

Tut sich hier noch was? Wirkt auf mich, als wäre die Luft hier ziemlich raus. :-(

Jokeraw 26.08.2013 13:19

Naja bei 23 Teilnehmern wirds schwer. Selbst wenn wir auf 3er Teams umstellen, bräuchten wir 30 Spieler.
Also ich weiß nicht was ich tun soll?
Ich habe sehr viele PNs geschrieben und mehr fällt mir nicht ein. Keine Ahnung.

Creed3000 26.08.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1192776)
Naja bei 23 Teilnehmern wirds schwer. Selbst wenn wir auf 3er Teams umstellen, bräuchten wir 30 Spieler.
Also ich weiß nicht was ich tun soll?
Ich habe sehr viele PNs geschrieben und mehr fällt mir nicht ein. Keine Ahnung.

echt blöd! ich hoff schon auch, dass es weitergeht...
haben so viele ehemalige teilnehmer abgesagt?

MMM 27.08.2013 20:20

Ich habe jetzt für den 4. 9. ein anderes Friendly angenommen, aber ich bin nach wie vor ein Fan dieses Teambewerbs und suche mir keinen anderen Friendly-Cup für die Mittwoche!

Es wird nach der Sommerpause schon noch der eine oder andere dazukommen. 30 statt 40 sind im Prinzip auch OK. Dann muss man halt die Regeln ein bisschen umschreiben. Wichtig für den Bewerb ist, dass der letzte Topf halbwegs ausgeglichen ist, also entweder lauter Jugimannschaften oder gar keine. Sonst nimmt das einen Teil der Spannung weg, und bei 3 Mannschaften pro Team wirkt sich das gleich noch stärker aus.

gotty 28.08.2013 21:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1193264)
Wichtig für den Bewerb ist, dass der letzte Topf halbwegs ausgeglichen ist, also entweder lauter Jugimannschaften oder gar keine. Sonst nimmt das einen Teil der Spannung weg, und bei 3 Mannschaften pro Team wirkt sich das gleich noch stärker aus.

ja, das sehe ich genauso! auch wenn es für mich selber heißen könnte, dass ich doch nicht mitspielen kann. aber es bringt einfach niemandem etwas, wenn ein paar teams im letzten topf kanonenfutter für den rest sind.

diz83 29.08.2013 08:53

oder wir spielen nur mit 6 teams zu je 4 mannschaften? ein team sollte sich schon noch finden lassen.

falls der cup dann zu kurz wäre, könnte man ja auch 2mal gegen jeden antreten?

lg didi

Jokeraw 29.08.2013 17:58

Hin und Rückrunde. Hmmmm. Klingt gut. Sehr gut.

rave dave 31.08.2013 08:55

6 Teams a 4 Mannschaften mit Hin und Rückrunde, das klingt super :thumb:
Also brauchen wir nur noch 1 Team, das muss doch noch irgendwo zum auftreiben sein. :-D

californication 01.09.2013 21:11

Find ich eine gute idee, wär sofort dabei!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.