![]() |
Zitat:
Jemand Lust die Ergebnisse zu vergleichen? So viel kann ich mal sagen, hab einen 5er Trainer, altersschnitt ist 23 und hab 14 Feldspieler! Ein alter kam dazu und einer wird gerade verkauft! |
jetzt wird es bald mal zeit für siege... bin aber mit dem auswärts remis heute dennoch zufrieden... aber die heimpartien müssen jetzt die 3punkter bringen8-)
jedenfalls macht mir die liga wirklich spass, ich fühle mich wohl in der 1.unterliga:-D8-) |
|
Zitat:
Hat auf der anderen Seite aber auch etwas gekostet. Ich weiß auch nicht, wie sich die Dribble-Spezi auf auswirkt, aber sicher mal nicht schlecht ^^ Auf jeden Fall ein Spitzenspieler, der seinen Preis auch wert ist. Guter Kauf... |
shit, taktik und aufstellung vergessen... naja ein spieltag zum vergessen:evil:
|
ok, in der Meisterschaft bin ich ja noch auf kurs...
nächstes mal aber schon der nächste starke Gegner, werde wieder alles aufstellen, was da ist... |
Zitat:
@poml Danke fürs Kompliment! Aber ich derzeit auf TL bin und dementsprechend aufstelle wird das meine erste Niederlage. |
Zitat:
|
Ins Team passt er nur relativ, ich spiele normale Taktiken!
Aber von den skills her passt er Super in mein Training! Dachte mir was soll's und die Erfahrung war halt auch nicht schlecht! Eigentlich wollte ich einen richtigen Stürmer! So um die 90 skills und 11erfahrung, Taktiken fertig und nicht älter als 28! Gibt es aber nicht so oft bzw ich suche ca seit einer Saison nach so einem und hab keinen gefunden! So hab ich wieder einen zukünftigen Mittelfeldspieler! |
Zitat:
Dann ist er aber auf jeden Fall ein FETTER Mittelfeldler :) Wir haben wieder eine starke Liga - Lemminge grade mal 1:0 gegen wettbetrug. Und vorher gleich mal ein 0:0. Ausgenommen unser letzter der Liga sind wirklich alle stark. Man braucht hier nicht zu scherzen.... Wenig Chancen für mich, mal die jungen spielen zu lassen. Ist aber auch egal, werden sie halt verkauft, wer braucht schon gute Junge..., die 26 jährigen machens doch auch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |