christoph1981 |
12.07.2013 19:13 |
Zitat:
Zitat von dummp3zi
(Beitrag 1181793)
Das Wiederholen einer Taktik macht schon mehr als 20% aus! Um genau zu sein passiert mehr als, dass sie einfach nur um einen Prozentsatz schwächer wird. Der Gegner kann, wenn man eine Taktik wiederholt leichter zu Chancen kommen und man selbst ist weniger dominant... unabhängig davon ob man mit der Taktik überlegen ist oder nicht!
Was hast du nun genau vor? Jetzt wo du deinen Kader verkauft hast wird ein 5er Trainer allein nicht reichen für den Wiederaufstieg...
|
naja ich wollte mir ja einen 5er kaufen und dann noch 3 saisonen spielen, jetzt hab ich aber keinen guten 5er bekommen, da hab ich halt den 4er genommen, aber es ist mühsam, wenn man eine gute mannschaft hat, hatte, und doch immer verliert aufgrund des trainers, deswegen jetzt der verkauf der spieler, weil mich das genervt hat, hab aber leider weniger bekommen als ich erhofft habe, habe noch 10 ganz gute feldspieler, jetzt wird ein 5er trainer verpflichtet, und dann nach und nach die mannschaft wieder aufgestockt, natürlich hat die qualität gelitten aber für die 1. ul reicht das schon, ich kann jetzt halt nicht mehr rotieren. spiel eh dann nur noch 2-3 saisonen dann hör ich auf. würde so gerne mal in die 2. bl kommen, aber das kann ich wohl vergessen. wenn ich noch ein bisschen mehr geduld gehabt hätte beim trainerkauf, und das nötige klein geld, wäre vieleicht die saison was drinnen gewesen, für einen 4er trainer war ich ganz gut dabei.
|