Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63869)

Digagopf 11.07.2013 20:16

Doch mehr als 20%?

Wiederhol auch ne Taktik weil ich mir eine 4te nicht zutrau, bin ja gegen starke nie skill überlegen, dass ich zu Konter Chancen komm:-(

Heutigen Pflichtsieg erfüllt - nächste runde dann ein mehr als schweres Spiel - hoffe hier durch den Heimvorteil ne Chance zu haben

christoph1981 12.07.2013 19:13

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1181793)
Das Wiederholen einer Taktik macht schon mehr als 20% aus! Um genau zu sein passiert mehr als, dass sie einfach nur um einen Prozentsatz schwächer wird. Der Gegner kann, wenn man eine Taktik wiederholt leichter zu Chancen kommen und man selbst ist weniger dominant... unabhängig davon ob man mit der Taktik überlegen ist oder nicht!

Was hast du nun genau vor? Jetzt wo du deinen Kader verkauft hast wird ein 5er Trainer allein nicht reichen für den Wiederaufstieg...

naja ich wollte mir ja einen 5er kaufen und dann noch 3 saisonen spielen, jetzt hab ich aber keinen guten 5er bekommen, da hab ich halt den 4er genommen, aber es ist mühsam, wenn man eine gute mannschaft hat, hatte, und doch immer verliert aufgrund des trainers, deswegen jetzt der verkauf der spieler, weil mich das genervt hat, hab aber leider weniger bekommen als ich erhofft habe, habe noch 10 ganz gute feldspieler, jetzt wird ein 5er trainer verpflichtet, und dann nach und nach die mannschaft wieder aufgestockt, natürlich hat die qualität gelitten aber für die 1. ul reicht das schon, ich kann jetzt halt nicht mehr rotieren. spiel eh dann nur noch 2-3 saisonen dann hör ich auf. würde so gerne mal in die 2. bl kommen, aber das kann ich wohl vergessen. wenn ich noch ein bisschen mehr geduld gehabt hätte beim trainerkauf, und das nötige klein geld, wäre vieleicht die saison was drinnen gewesen, für einen 4er trainer war ich ganz gut dabei.

Digagopf 12.07.2013 19:23

Cool 3 von uns im 1/8 finale des Cups!

dummp3zi 12.07.2013 22:49

@christoph

OK, dann hoffe ich, dass dir das gelingt was du dir für die nächsten Saisonen vornimmst! Das mit dem 5er Trainermarkt ist einfach öd. Da gibts manchmal sp viele Trainer, die alle passen und um nix weggehen und dann gibts Phasen wo einfach nix los ist und man seinen Plänen nicht gerecht werden kann... wie eben bei dir...:-(

@Digagopf

Hey! Hast es ja auch in die nächste Runde geschafft! Find ich cool, nachdem dein TOP 32 Spiel ja eigentlich ein Freilos war. ;-)
Wer weiß?! Vielleicht kannst den quästor auch noch biegen!?;-)

Digagopf 12.07.2013 22:55

Ja glücklich weiter und gegen quästor is schwer aber gibt durchaus ne chance

Digagopf 15.07.2013 19:34

Bittere Niederlage heute:-( und das mit der Bewertung. Aber das Letzt eutzerl Pack ich nicht

dummp3zi 15.07.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1182900)
Bittere Niederlage heute:-( und das mit der Bewertung. Aber das Letzt eutzerl Pack ich nicht

Tut mir echt leid für dich...:-? der Spielverlauf spiegelt sich nicht im Ergebnis wieder. Hättest dir echt mehr verdient!

Digagopf 15.07.2013 20:04

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1182911)
Tut mir echt leid für dich...:-? der Spielverlauf spiegelt sich nicht im Ergebnis wieder. Hättest dir echt mehr verdient!

Mach leider irgendwo kleine Fehler und bei der Dichte werden die sofort bestraft.

Hoffe mit der Leistung morgen im Cup zu bestehen

dummp3zi 15.07.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1182922)
Mach leider irgendwo kleine Fehler und bei der Dichte werden die sofort bestraft.

Hoffe mit der Leistung morgen im Cup zu bestehen

Naja, eigentlich hast du ein super Spiel gemacht und sogar 1 Torchance mehr rausgeholt... ob jz der Stürmer die Tore reinmacht... da spielt Glück so eine große Rolle...

dummp3zi 17.07.2013 14:01

@heidi, gopf

Euer Cup-Aus tut mir echt leid.:-(
Wär cool gewesen wenn die Top 8 zu ca. 38% nur aus unserer Liga bestehen würde. Das spräche auch für das echt hohe Niveau in unsrer Liga!

Vorallem bei dir heidi wars echt knapp...:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.