![]() |
Hi Leute,
die BSG ist leider raus und dabei hätte ich doch so gern mal gegen den Stiffler ;-) gespielt-schade, allen verbliebenen viel Erfolg weiterhin. |
Zitat:
Ich denke daher so 60:40 für mich. Lange dabei bin ich, aber im Gegensatz zu TC, wo ich mit einem jungen Team gerade auf dem Durchmarsch und schon Cup usw. gewonnen habe, ist mir hier bei DbdT noch nicht wirklich viel gelungen. Ein Sieg im Cup, aber sonst nichts. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr so engagiert wie früher und investiere zu wenig Zeit - viel Standardaufstellungen, keine Gegneranalyse usw. . Mir fehlt es da ein wenig an der Moti dafür. Aber für nebenbei bin ich immer noch zufrieden ... |
Zitat:
Ansonsten wirst sehen, ein Spiel neben meinem eigenen wo es evtl. knapp werden könnte - Rest klare Kisten Zitat:
|
0:1 mit der ersten Chance ... es läuft wie befürchtet :cry::lol:
|
Erstes Viertel schon mal hinten - gut, das war eingeplant :lol:
Die Null muss stehen! |
Oh, der Dani im 2. Viertel überlegen.
Klingse lässt noch mit dem Erfolgserlebnis auf sich warten :nachdenken: Und Havelland führt erwartungsgemäß |
Zitat:
|
Ja, 3 Chancen hast gehabt, kriegst noch ein Viertel?
PS: klingse führt auch. Wollte schon grad den Mentor der verherrenden Einflußnahme bezichtigen :mrgreen: |
So, dass dritte Viertel, wenn da kein Tor fällt bin ich so gut wie raus...
Edit: Grad isses gefallen :freu: |
Zitat:
Dieses wiederhole ich meine beste Taktik DS (ca 19er Wert) und das nächste spiele ich meine zweitbeste Tak (ebenfalls ca 19er Wert denke ich). Wenn die Bad Boys auf Hälfte 2 gesetzt haben, wird das nichts mehr und so sieht es ja aus. Zudem ist 4 Abschnitt KO und damit offensiv nicht wirklich durchschlagslräftig, da DS schon nicht gegriffen hat :-? Im Nachhinein hätte ich wohl zwei mal DS in Halbzeit 1 spielen sollen und hätte beide Abschnitte geholt, aber wat solls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |