![]() |
Zitat:
bin gespannt auf euer Match, bei 2 deflern ist sowieso alles drin ;-) |
Zitat:
bei defs:defs ist der glücksfaktor groß - meine hoffnung :-D |
Hab in der Verlängerung Torpedo Donaukraft gebogen und jetzt wartet Californication CF - keine leichte aufgabe, wird schwer da weiter zu kommen
|
bin schon gespannt wie das match gegen fly laufen wird...ich denke es wird eine sehr knappe partie werden...mit dem glücklichen ende für mich....und hoffentlich ohne Verlängerung:lol::lol:
Edith: fly du hast ja einen ehemaligen stürmer von mir mit Umbenennung.... |
jedenfalls wirds heute mindestens einen der sechs 23erTaks-Teams erwischen.
Nudelkickpropheten (23) und Untertupfing (23) treffen heute aufeinander. |
Zitat:
|
oje die tombstones haben mich im 1. viertel voll erwischt
0:2 hinten - das wars - schade :-( edit: 2:2 nach 40 min :-) i bin wieder dabei :-) edit: bei milanisti und mir gibts die Verlängerung - mal schauen ... edit: es gibt ein Elfern ... mein beileid milanisti :-( und herzliche gratulation dem fly :-) JUHUUU - endlich glück im elfern i bin oben und tombstones draußen. das glück hat bei zwei gleichstarken teams entschieden :-) |
hab hete mehr od weniger ein freilos gegen Californication gehabt - wollt nicht od hat seine Aufstellung vergessen
mir solls recht sein;-) nächste runde gegen quästor werd ich dann prügel beziehen |
von den 16 verbliebenen teams spielen
1 Team eine 24er Taktik (Lassee - und na klaro muss ich gegen die ran :-?), 4 Teams eine 23er Taktik (Beinbruch, Nudelkickpropheten, Besaid Aurochs, Heidi - wobei nun diese 4 Teams in 2 Partien gegeneinander antreten müssen) 9 Teams eine 22er Taktik und 2 Teams eine 21er Taktik. |
Werden alles spannende Partien.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |