![]() |
Und ich werde gerade von den Umelsdorfern Regalen vermöbelt:-?
|
...sooo, erste Saisonniederlage eingefahren :-?
habe ich ja schon mal geschrieben: der Dicke mit seinen Kneipenterroristen ist saustark und für mich nun Aufstiegskandidat Nr. ! :-) |
Hab meine erste 11 bzw 13 Mann spielen lassen. Am Meister in unserer Liga ändert das aber nix das wirst du . Kann mir nicht vorstellen das du noch Punkte lässt . Bei 7 Chancen 2 Tore ist aber schon recht schlecht von meinen Mannen . Hoffe natürlich das deine beste 11 am Platz stand 8-)
|
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6 Spieltage Fixbetrag: 63.000 € Punkteprämie: 10.134 € Meister: 110.122 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 17.234 € KO-Phase erreicht: 55.061 € Sieg KO-Runde: 12.070 € Cup gewonnen: 110.122 € das erste Mal das ich sowas sehe |
...et läuft janz jut, würde ick sagen :-)
Probleme jedoch beim knacken der Bayern-Beton-Abwehr gehabt :lol: nur 3 Punkte Vorsprung vor den Terroristen, das ist leider kein Sicherheitspolster ;-) aber aufsteigen wollen wir unbedingt als Meister, denn dann können wir uns mit dem Plus der Prämie ca. 200000 Ocken nen schwachen 5er leisten :-D @Dicker, haste bei dem Sponsor, beim Fixbetrag ne 0 vergessen ? |
rudolf den hab ich nicht abgeschlossen . Hab vorher nur noch nie ne Punkteprämie ü 10000 gesehen. Morgen gegen die Kickers da schauen wir mal ob dann wieder 3 Punkte drin sind. Schonen in unserer Liga klappt nicht so richtig
|
Zitat:
|
.... sooo ein Mist :twisted:
die erste Rote Karte für uns seit 5 oder 6 Saisonen !!! :evil: verhindert einen Punktgewinn bei den geckos und somit wohl auch die Meisterschaft :frusty::frusty::frusty: |
mit Pauli kommt noch nen sehr starker Gegner bei mir . Noch ist nix verloren Rudolf. Da ich nicht mehr mit Platz eins gerechnet habe habe ich dementsprächend schlechte Sponsoren in bezug auf die Meisterprämie
|
Zitat:
ein Rudolf mit nem 5er in der Buli ist zu gefährlich für uns :lol: upps, zu laut gedacht :tape2: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |