Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63795)

dribblanski79 18.06.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1177534)
Danke! Eigentlich wollte ich heute gewinnen, da ich in den Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt holen muss. Gegen dein Team kann ich aber auf jeden Fall auch mit dem Unentschieden leben :-)

Am Donnerstag steht für mein Team aber schon das nächste sehr schwere Heimspiel auf dem Programm.

dafür, dass dein team im schnitt 3 jahre jünger is als meins, bist sehr gut dabei. skillmäßig sowieso top, taktisch kannst es no austrainieren und die xp kommt eh von allein ;-)

Floki 18.06.2013 11:29

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1177595)
dafür, dass dein team im schnitt 3 jahre jünger is als meins, bist sehr gut dabei. skillmäßig sowieso top, taktisch kannst es no austrainieren und die xp kommt eh von allein ;-)

Taktisch, also in den offensiven Taktiken, ist mein Team schon ziemlich austrainiert. Das die XP nur von alleine kommt, ist mein großes Problem. Ich hatte früher einen größeren Kader und dadurch habe ich einiges an Erfahrung liegen gelassen die ich leider nicht mehr aufholen kann :-?

Obersthati 18.06.2013 21:56

diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe ;-)

mind.hrhr 19.06.2013 09:22

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1177748)
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe ;-)

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1177748)
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe

wadlbeisser sind extrem unterwegs. hab gegen triswob auch vor paar saisonen in nem cup gespielt - der hat ordentlich zugelegt. ist für mich in dieser saison und ligakonstellation ein kandidat für platz 3-4.

die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde ;-) neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell ;-)

meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte.

und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele ;-)

peter409 20.06.2013 15:49

Floki, bin schon gespannt, wer heute die Nase taktisch vorne hat, wird ziemlich knapp, denke ich.;-)

Floki 20.06.2013 15:59

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1178045)
Floki, bin schon gespannt, wer heute die Nase taktisch vorne hat, wird ziemlich knapp, denke ich.;-)

Ja, ich bin auch schon gespannt. Durch den Heimvorteil kann ich den Erfahrungsvorteil von deinen, im Schnitt um 3 Jahre älteren, Spielern ein bischen wettmachen.

Mein Team wird heute eine Taktikbewertung von 23/23 haben, genauso wie deines in den Auswärtspartien. Es dürfte also ziemlich eng werden :-)

peter409 20.06.2013 16:48

Tja, Gratulation an Zurndorf!

Ein Viertel war leider zu wenig. :-(

Floki 20.06.2013 17:01

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1178077)
Tja, Gratulation an Zurndorf!

Ein Viertel war leider zu wenig. :-(

Danke!

Heute ist bei mir (fast) alles perfekt aufgegangen. Diese 3 Punkte könnten sehr wichtig im Abstiegskampf werden :-D

mind.hrhr 20.06.2013 21:33

tolle leistung von meinen jungs heute.

das letzte mal dass es 3 tore gab ist ewig her.

klar, die aufstellung der blinden war jetzt nicht unbedingt die 1er variante, aber trotzdem - 3 wichtige punkte im abstiegskampf.

floki sehe ich übrigens weniger im abstiegskampf. eigtl seh ich da neben mir, den blinden nur noch judenburg. mal sehen wer es am ende sein wird.

Obersthati 23.06.2013 22:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1178176)
tolle leistung von meinen jungs heute.

das letzte mal dass es 3 tore gab ist ewig her.

klar, die aufstellung der blinden war jetzt nicht unbedingt die 1er variante, aber trotzdem - 3 wichtige punkte im abstiegskampf.

floki sehe ich übrigens weniger im abstiegskampf. eigtl seh ich da neben mir, den blinden nur noch judenburg. mal sehen wer es am ende sein wird.

brennst jz? so bitter das ist aber das war absolut keine 1B die ich da aufgeboten habe ;-) im letzten viertel hatte ich allerdings ne bei 3 toren Rückstand regel drin, das hat wohl die bewertung etwas gedrückt aber ich wollte auf alle Fälle den 3er, das du mich so wegputzt hätt ich dir nicht zugetraut, gratuliere!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.