![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe ;-)
|
Zitat:
Zitat:
die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde ;-) neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell ;-) meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte. und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele ;-) |
Floki, bin schon gespannt, wer heute die Nase taktisch vorne hat, wird ziemlich knapp, denke ich.;-)
|
Zitat:
Mein Team wird heute eine Taktikbewertung von 23/23 haben, genauso wie deines in den Auswärtspartien. Es dürfte also ziemlich eng werden :-) |
Tja, Gratulation an Zurndorf!
Ein Viertel war leider zu wenig. :-( |
Zitat:
Heute ist bei mir (fast) alles perfekt aufgegangen. Diese 3 Punkte könnten sehr wichtig im Abstiegskampf werden :-D |
tolle leistung von meinen jungs heute.
das letzte mal dass es 3 tore gab ist ewig her. klar, die aufstellung der blinden war jetzt nicht unbedingt die 1er variante, aber trotzdem - 3 wichtige punkte im abstiegskampf. floki sehe ich übrigens weniger im abstiegskampf. eigtl seh ich da neben mir, den blinden nur noch judenburg. mal sehen wer es am ende sein wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |