![]() |
Zitat:
der wolfram war mMn viel zu billig, wobei du ja den wert erkannt hast - hat nur der 2te bieter gefehlt. wobei den jackpot an schnäppchen habe ich wohl mit diesem spieler abgeschossen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=536204 naja was solls... |
jep, für das geld kannst den schon holen, echt ein schnäppchen :)
hab grade nochmal nachgeschaut, mein höchstgebot lag ja echt etwas drüber.... gute stürmer sind halt schwer zu finden |
na dann hoffe ich natürlich, dass du öfters mal licht siehst
|
ich dachte eigentlich ich habe eine Altherrentruppe...da habe ich ja noch ein paar Jährchen.:twisted:
|
ein nicht unbedingt erwarter sieg. bin eher von nem X ausgegangen. im rückspiel sieht das ergebnis aber definitiv anders aus...
für die kommenden zwei spiele sind drei bis vier punkte angepeilt. mal sehen... |
Zitat:
Also dich noch einholen kann ich definitiv vergessen und wieden muss auch des öfteren patzen um mMn noch abzurutschen. Wir stehen zwar erst vor Runde 8, aber da wird sich nimmer viel tun. |
@ schneckal: danke für die blumen, ich seh den drops naturgemäßnoch lange nicht so gelutscht, rechne nicht mit dem aufstieg.
@ kosmo: 3-4 punkte? :) schon klar dass irgendwann jede serie reisst, aber ich denke es werden deren 6, der titel ist zu 99% vergeben grats zur starken leistung |
heute setzts die 2. niederlage
|
also gegessen ist da noch gar nichts. wie bereits vermutet ;-)
hab gg euch zwei jeweils auswärtsspiele; da sind genau 0 punkte eingeplant. bis zum ende wird es eine knappe meisterschaft... |
na dann schau ma sich dass mal an :)
du hast ja eh recht, also man kann ja nie wissen... aber was solltest du sonst sein wenn nicht titelkandidat nr. 1? ansonsten wirds wirklich sehr eng werden, bin sehr gespannt ob ich heute gegen die langzeitstudenten punkten/ gewinnen kann, sind ja echt um einiges stärker, als man anfang der saison zu sehen bekam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |