![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also plan ist das alle gegen mich schonen und bickel die pkt weg nehmen so können wir ihn im moment nur stürzen... Aber ich glaube den plan müssen wir nochmals zusammen anschauen:-P Zitat:
Zitat:
Ja mal schaun ob du bis dahin diesen spieler no hast.. Leider ist die erfahrung sehr wichtig und darum zählen im lb spieler über ca. 26 jahre.. So schade es für die jugis auch ist:-( Mal schaun wie mein erstes spiel wird und wie gut es in der liga noch weiter geht Gruss |
Zitat:
Einer muss einfach stärker sein als er. Das ist einfach aber gar nicht einfach :cry: |
1er Trainer
Im Moment hat Waldi offenbar nur noch einen 1er Trainer ...
|
Hey hans freut mich..
Ja mal schaun ob du bis dahin diesen spieler no hast.. Leider ist die erfahrung sehr wichtig und darum zählen im lb spieler über ca. 26 jahre.. So schade es für die jugis auch ist:-( Mal schaun wie mein erstes spiel wird und wie gut es in der liga noch weiter geht Gruss[/QUOTE] Hi Hengi den bahalte ich und ich mein auch nicht jetzt so in 2 - 3 saisonen vlt ,weiss xp fehlt da aber sowieso ( meine vermutung ) auch in anderen ländern der neubau beginnt wäre der vlt was , so habs ichs gemeint, mein fehler hätte noch nichts schreiben solln. Wünsche dir viel glück am Sonntag und gw zum Punktgewinn weiterso Lg Hans Ps: Na klasse in der 2 Runde Treff ich gleich mal auf dich Hengi vlt garnicht so schlecht für mich dann kann ich gleich mal für die nächste saison planen . Zitat:
Hi Peka Waldi wird wahrscheinlich auf einen 5er sparen weil so von den skills ist er sehr gut unterwegs gewesen vorige saison mal schaun wie es weitergeht mit ihm . lg |
Zitat:
Aber irrgendwann fällt uns sicher mal was ein:lol: Waldi nur nen 1er.. Sehr gut!! Muss am montag eh gegen ihn ran!! Du kennst die aber gut aus!! Führst du buch??:-) Zitat:
|
Zitat:
training ist das a und o in diesem spiel! und das a und o des trainings ist der trainer ;-) nicht 3-4 saisons warten. verkauf deinen tw und noch 5 spieler und kauf dir einen 5er. die 5 verkauften durch 16j ersetzen und trainieren! dann schaut vielleicht mal sowas raus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76d7bfc4da5043 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...babba8594d7225 jeweils die besten (zumindest im forum geposteten) ihres jahrgangs 8-) mit 4er oder gar 3er wird das nix ;-) |
@hengi: hast du dich hinsichtlich spielphilo schon entschieden? bitte pn
|
Zitat:
Hi all Kann mich nur Bickel anschliessen muss ja nicht ein wahnsinns 5er sein. Wow Bickel grüssg ott guter spieler ... lg Hans |
woww
Zitat:
das sind unglaubliche Werte die du deinen Spielern antrainiert hast. Bin schwer beeindruckt, wenn man noch deren Alter sieht. Gratuliere. Im Moment bringe ich mit Spielerverkäufen nicht genug Geld zusammen um einen 5er zu kaufen, und mein aktueller 3er ist auch noch ne Weile bei mir unter Vertrag. Aber es ist klar, ich mach so schnell ich kann. Hab schon einige Spieler verkauft und bin nicht mehr auf 0. Ich denke ich hab das Geld zusammen, wenn der aktuelle Trainer eh aussteigen wird. Aber danke für den Tip und die Unterstützung. @hengi nein ich führe keine Statistik. Die wird von DbT geführt. Man muss nur ein wenig beobachten und interpretieren. Waldi hat bereits einen neuen Trainer. Und einer der Top 4 hat seinen 5er Trainer verloren und ist zumindest heute mit einem 1er unterwegs. Finds heraus, wer es ist.;-) hier nochmals der Link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |