Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63777)

myd3us 12.06.2013 17:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1176398)
also sponsorsuche auf den malediven mit mittelalterlichen internet gestaltet sich ziemlich zach ;-)

das glaub ich dir ;-)

aber lieber hätt ich jetzt auch langsames internet und wäre auch auf den malediven als schnelles internet und dafür zu hause!

F.Lampard 13.06.2013 16:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1176398)
also sponsorsuche auf den malediven mit mittelalterlichen internet gestaltet sich ziemlich zach ;-)

Hey...willst dich jetzt unbeliebt machen!!! :evil:;-)

waschbaerbauch 14.06.2013 18:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1176401)
das glaub ich dir ;-)

aber lieber hätt ich jetzt auch langsames internet und wäre auch auf den malediven als schnelles internet und dafür zu hause!

dem kann ich mich nur anschließen =)

waschbaerbauch 14.06.2013 19:07

Sooo TL ist mal gebucht ;-)
bin auf die Steigerungen gespannt

fly 16.06.2013 09:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1176973)
Sooo TL ist mal gebucht ;-)
bin auf die Steigerungen gespannt

ich hoffe für dich, dass du mehr bekommst als ich, für ein gutes tl war ich doch entäuscht, aber bei deiner jungen truppe sollt sich das ausgehen ;-)

poste dann mal deine ergebnisse würde mich interessieren

fly 17.06.2013 16:47

das gibts ja nicht, ich könnt echt noch herbstmeister werden :-?

waschbaerbauch 17.06.2013 19:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1177162)
ich hoffe für dich, dass du mehr bekommst als ich, für ein gutes tl war ich doch entäuscht, aber bei deiner jungen truppe sollt sich das ausgehen ;-)

poste dann mal deine ergebnisse würde mich interessieren

werde ich machen, ich hoffe die schlechten bewertungen haben keinen so großen Einfluss aufs TL. ansonsten habe ich 3 Tage auf gut gebucht (skill und taktik)
we will c

altersschnitt ist 18
wobei fast alle 17 jahre jung sind.

myd3us 17.06.2013 19:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1177476)
werde ich machen, ich hoffe die schlechten bewertungen haben keinen so großen Einfluss aufs TL. ansonsten habe ich 3 Tage auf gut gebucht (skill und taktik)
we will c

altersschnitt ist 18
wobei fast alle 17 jahre jung sind.

also ich halte das mit dem einfluss der bewertungen für ein gerücht ... meine trainieren schon seit 1,5 saisonen recht brav (wie ich finde), obwohl die jungs nur einen 2er schnitt bei den bewertungen haben. (und das auch nur, weil sie zwischendurch nach einem viertel ausgewechselt werden und bis dahin nicht an so vielen aktionen beteiligt sein konnten, dass die bewertung bereits auf 1 runter ist :-D :-D)

fly 18.06.2013 11:13

nana, die bewertungen haben sehr wohl einfluss, aber die einzig wirklich negative bewertung fürs training ist ein 3er, denn d.h. der spieler hatte keine einzige aktion im spiel...ob eine 10er oder 1er bewertung besser fürs training ist, da streiten dich die experten, alias hyde oder ante...mM nach ist für defensives training eine 1er note besser und fürs offensive eine ab 8, aber ich hab eher wenig ahnung in der materie

myd3us 18.06.2013 13:11

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1177615)
nana, die bewertungen haben sehr wohl einfluss, aber die einzig wirklich negative bewertung fürs training ist ein 3er, denn d.h. der spieler hatte keine einzige aktion im spiel...ob eine 10er oder 1er bewertung besser fürs training ist, da streiten dich die experten, alias hyde oder ante...mM nach ist für defensives training eine 1er note besser und fürs offensive eine ab 8, aber ich hab eher wenig ahnung in der materie

wird ein spieler mit keinen aktionen nicht mit 5 bewertet? (z.b. der goalie hat immer eine 5 bei keinen aktionen).

da hast natürlich recht. das schlechteste ist keine aktion, aber ich meinte es eher darauf bezogen, dass meine dennoch brav trainieren, obwohl sie nur negative bewertungen erhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.