Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Teamchefs on tour (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63694)

Digagopf 13.05.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1167318)
2:0 für Lettland...:-?

mist - kein verlaß (bis jetzt) auf die Franzosen:-?

Jokeraw 13.05.2013 15:24

Ah geh. WURSCHT.

"Uns ist das Scheiß egal." !!!!

Wir machen heute einen Punkt gegen die Russen und gut ists. ;-)
Und wenn nicht dann fliegen wir nächstes Jahr zur B-WM nach Japan oder vielleicht macht Österreich diese ja selbst. Ungarn (dieses Jahr), Slowenen (2011) hatten erst vor kurzem eine.

Italien und Kasachstan sind ja aufgestiegen.

Dann bleibt noch.
Großbritannien oder Südkorea wos auch stattfinden könnte. (abgesehen von Österreich und Japan)

Jokeraw 13.05.2013 15:35

So wies aktuell spielen schaut mir das sehr nach einem Deal aus.

Die Franzosen spielen wirklich schwach. Die Letten erhalten so 3 Punkte und sind damit vermutlich wirklich weiterhin in der obersten Klasse.
Wir steigen ab.
Die Franzosen haben morgen mit einem Sieg nach 60 Minuten noch immer die Chance aufs Viertelfinale.

Tja ob sich nicht 2 Nationen da wirklich gegenseitig helfen. ????? Hmmmm. Naja

Egal wie. 5 Punkte bei der WM hätten davor wenige für möglich gehalten. Es war leider mehr drin. Besonders gegen die Deutschen! Und auch gegen die Slowaken hätte man nach 60 Minuten gewinnen können. Dann würde der Sieg der Letten heute auch egal sein. Bei Punktegleichheit hätten wir das direkte Duell ja gewonnen.

Aber noch sind 20 Minuten zu spielen.

jedi68 13.05.2013 15:43

viel zeigen sie nicht, glaub auch das die Franzosen mit der Handbremse spielen :-?

Csabalino 13.05.2013 15:44

schaut nicht gut aus :-(
vermutlich kostet das visa nach weissrussland mehr als eine eintrittskarte.. wobei die getränke sicher seeehr billig sind.
wäre eine reise wert gewesen :-(

Jokeraw 13.05.2013 15:47

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1167329)
viel zeigen sie nicht, glaub auch das die Franzosen mit der Handbremse spielen :-?

So schauts aus. Bisher eine starke WM von denen und jetzt geht nichts mehr. Und jetzt gehts ja eigentlich ums Viertelfinale. Ein Sieg heute gegen die Letten nach 60 Minuten und einen Punkt gegen die Deutschen wäre schon das Viertelfinale.
Gut heute eine Niederlage oder ein Sieg nach 60 Minuten gegen die Deutschen ebenso. Aber das wäre ja eigentlich schwerer.

Vielleicht ist einfach die Kraft draussen. Und es geht nichts mehr. Wenns aber dann gegen die Deutschen wieder voll da sind, dann verstehe ichs wirklich nicht. Dann schaut das schon sehr nach bewusster gesteuerter Niederlage aus. Ala wir helfen den Letten und bekommen das mal zurück oder sowas. ;-) (ja ich weiß das klingt jetzt sehr verschwörerisch ;-) )

chris1976 13.05.2013 15:47

Ich hasse Frankreich:twisted::twisted::twisted::twisted:

Jokeraw 13.05.2013 15:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1167330)
schaut nicht gut aus :-(
vermutlich kostet das visa nach weissrussland mehr als eine eintrittskarte.. wobei die getränke sicher seeehr billig sind.
wäre eine reise wert gewesen :-(

Visum 60 Euro. ;-)

jedi68 13.05.2013 15:51

Da kann mich sich einiges zusammen reimen. Hoffen wir jetzt aufs dritte Drittel. ;-)

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1167334)

Wer war denn erst dort? :-P

Jokeraw 13.05.2013 15:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1167334)

20 Minuten noch. ;-) Nicht aufgeben.
Chris ich hör dich nicht.

KÄMPFEN UND SIEGEN.

Wir haben noch 2 Chancen. Die Franzosen machen nach 60 Minuten ein X oder gewinnen.
ODER
wir holen 1 Punkt gegen Russland.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.