![]() |
Zitat:
Naja, heute noch das Abschiedsspiel bei TC genießen und dann in die Entwöhnungsphase starten...:lol: |
Zitat:
"Davon abgesehen: Ich persönlich hab intern (also innerhalb des Mod-Bereichs) immer wieder versucht, den Doc in eine Richtung zu beeinflussen, die mir wesentlich besser gefallen hätte, als sie dann nach außen hin vollzogen wurde. Kritik habe ich dabei durchaus geäußert, leider halt mit spärlichem Erfolg. Einmal war ich sogar so sauer (nach dem "Cup-Debakel", als die Seite ein paar Tage lang ohne Betreuung war und im Cup ein grober Fehler aufgetreten war), dass ich nicht weit davon entfernt war, mein Amt abzugeben. Aber im Prinzip hatte ich halt die Wahl zwischen: Entweder ich versuche hier etwas zu bewegen oder ich trete zurück und motze öffentlich herum. Nach außen hin mag es so erschienen haben, dass alle Mods nur kuschen würden. Dem war aber sicher nicht so. Trotzdem war es für ein funktionierendes System unerlässlich, nach außen hin einheitlich aufzutreten, ich hoffe du verstehst das." nur sah ich in deinem post auch kein konfliktpotential. aber ich kann noch 10 mal schreiben "lass ma´s" . hilft eh nix :-D |
Zitat:
usw usf. |
Zitat:
dein post: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...7&postcount=31 mein post: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...3&postcount=34 ;-) Ja lass ma's nun endlich :lol: |
Zitat:
Ob du jetzt das offiziell machst oder nicht: Ich hoffe, du leitest die satirische Seite wieder.;-):mrgreen: |
Also ein Onlinemagazin ala TOM soll es wieder geben. Wäre sicher nicht schlecht.
Jede "eigene" Seite ala Gurkensenf kann es auch geben. Sowas kann man aber nicht befehlen und auch nicht abwürgen. Das ist jedem sein Recht dies zu tun oder zu lassen. Derjenige der eine eigene Webseite dazu hat, macht diese ja weil ihm das Spiel gefällt. Gurkensenf war ja kein Gegenmagazin zu TOM. Oder war gegen TC gerichtet. Finde es aber auch wieder gut, wenn es Leute gibt, die solche Seiten machen. Ich lese gerne über vieles nach. Und nicht nur das offizielle und bequeme und alles schön geredet. Daher bin ich total dafür wenn es wieder sowas wie TOM geben sollte, das von Usern gestaltet wird. Mit vielleicht ein bißchen mehr Rechten und Erlaubnis. Auch provokantere Themen kann man schreiben ohne dass man total dagegen redet. |
@ ponti, das was du da von mir (ja, ich mach auch schon wieder weiter :-D) zeigst... das war allgemein gemeint. da haben mentoren und normale user übern doc gemotzt, damals aber nie was gesagt. das war nicht rein auf die mods bezogen, da hab ich damals genug gewettert! ;)
@ pedro: offizielle seite werde ich NIE machen :-D aber die tcg hat ja die erlaubnis schon erhalten. nur offizielles blatt wirds nicht werden. |
Zitat:
Hauptsache, die TCG lebt wieder:-D |
mal abwarten, wie weit ich die forumsthemen hier aufgreifen werde. |
Zitat:
ganz unabhängig davon find ich es natürlich auch sehr lässig, wenn du die gurke weiterführst! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |