![]() |
Zitat:
Dafür musste er aber in Ligaspielen oft pausieren weil die Fitness nachm Länderspiel auf 8 runter ging. Was mir zudem sicher auch den ein oder anderen Punkt in der Liga gekostet hat. Wennst die Fitness nicht runter fährst, was absolut abgefuckt ist, bist am Ende einfach der Dumme.:-? So viel Spaß mir dieses Spiel bisher auch bereitet hat...damit kann und will mich nicht abfinden. Kotz mich echt an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob Missstand oder nicht, sei da mal außen vor gelassen. |
Zitat:
In welchen land spielen die spieler im nationalteam, die alle im verein die gleichen taktiken spielen? In den meisten länder spielen die besten kicker, egal welche taktik sie in ihrem verein spielen ;-) |
Zitat:
Hoff der Admin kommentiert das morgen hier kurz. Aber da hast schon recht...soviel wie sich hier in letzter Zeit tut braucht man nicht auf ne baldige Änderung hoffen:-? |
bin dagegen! hab mir jetzt in ruhe nen optimalen kader mit 14 feldspieler zugelgt! mein ganzes system dass ich mir in 8 saisonen aufgebaut hab könnte ich dann verwerfen! sowas müsste man ewig vorher ankündigen...,
|
Meine komplette aktuelle langfristige Strategie wär fürn Arsch...wenn ich mich bzw. wir (Bayernoiler/Kumpels) uns ab nächster Woche dann entschließen auch den XP-Weg einzuschlagen...Spieler verkaufen und kaufen und dann kommt doch ne Änderung...dann reicht's mir hier!
|
Zitat:
das ist taktikunabhängig - somit auch fair. die einem haben diese möglichkeit früher erkannt, weil sie sich mit dieser materie intensiver auseinander gesetzt haben - damit haben sie diesen vorteil auch verdient. die anderen haben diese möglichkeit später entdeckt, und müssen versuchen diesen rückstand/missstand so gut wie möglich zu kompensieren. ganz anders verhält es sich dafür beim länderbewerb - wo die normalen user zu 99 % von diesem bewerb profitieren. warum wird hier nichts geändert? weil es ja ee dem großteil der user passt - da sie vom diesen vorteil profitieren. |
Klar hat jeder die gleichen Vorraussetzungen. Ich hab zwar nicht auf den XP-Weg gesetzt. Aber wie des Spiel ansonsten läuft brauchst mir ganz sicher nicht erzählen.
Muss mich jetzt erst mal mit dieser traurigen Entwicklung von dbdt abfinden. Aber ok...es geht weiter...auch wenn's madig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |