![]() |
Zitat:
Sollte ich eventuell mal machen, eventuell reicht es dann ja für die Nummer 1 in der Rangliste. Das wäre es dann schon wert ... |
1550 bei 15 Spielern in den Skills, Durschnittliche XP ist 10 und Kondi 13 Durschnittsalter: 27
|
Zitat:
;-) achja, durchschnittli. taks: 18,5 in den drei def. Ausrichtungen, je spieler |
Zitat:
|
Zitat:
mit meiner bande spiele ich nun seit monaten erfolgreich in der 1.OL. ich wollte so gerne mal BL luft schnuppern - aber die starken teams (komplettumbauer von vor paar saison) kommen schon mit ziemlicher konsequenz jetzt nach oben. aber umso interessanter und spannender ist die aufgabe klassenerhalt :D |
Zitat:
In dem alter haben meine Wappla hochgerechnet 2000 skills;-), liegt vermutlich daran weil meine nicht immmer sooooooo lang verweigern:lol::lol: |
Zitat:
bisher habn wir ja erst einmal gegeneinander gespielt und da hab i 0:1 verloren ... Zitat:
|
Zitat:
fürs forum wärs gut. würd vl mal mehr los sein. 7 seiten nach 9 spieltagen in der 1.OL. früher is es da anders zugegangen... ;-) |
Zitat:
mann muss sich die 1.OL eh doppelt überlegen, weil im cup hast eine ebene unterhalb schon andere möglichkeiten ... aber diesmal probier ich sie mal aus, die 1.OL.:-D |
bei meinen 13 Kaderspielern:
Skills: 1142 Alter: 30.7 Erfahrung: 15.1 Skillmäßig kann ich nicht mithalten:-( vom Alter her schon8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |