![]() |
Naja - natürlich gibt es bei einer Änderung Gewinner und Verlierer gegenüber dem jetzigen Zustand, aber es ist in dieser Sache möglich, eine objektiv gerechte Verteilung zu programmieren, und über die braucht sich dann keiner zu beschweren.
|
Zitat:
Lassen wir die Engländer mal nach oben kommen und dann werden wir ja sehen ob sie wirklich so dominant werden. Bei den vielen Umbauern spielen wahrscheinlich eh mehrere Engländer im gleichen Team und werden dadurch für den LB geblockt. So benachteiligt werden wir Ösis dabei schon nicht. ;) |
Wetten? Ich sehe es kommen, und für 2016 und 2017 ist es eh schon zu spät. Aber 2018 könnten wir in den nächsten Monaten retten. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was das einzelne Land dann draus macht bleibt dann ja dahingestellt bzw. wenn z.B. irgendwo die Teamchefs eher unfähig sind, naja, dann haben sie auch nicht mehr verdient. ;-) |
Zitat:
ganz einfach die liste proportional fair verteilen auf länder und bundesländer.. |
Heute hat mir der Scout nur 2 Schweizer und 2 Engländer gebracht. :-D
Ist das bei Euch auch so, oder ist das bei mir Zufall? Der Thomas wird doch nicht etwa eine Anpassung vorgenommen haben? |
Zitat:
Danke für deinen post, ich hätte auf den jugi vergessen :lol::lol: Und schwups, er ist auch schon am Markt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://fs1.directupload.net/images/141208/citp4sq2.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |