Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Scout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63306)

MMM 06.03.2014 12:33

Naja - natürlich gibt es bei einer Änderung Gewinner und Verlierer gegenüber dem jetzigen Zustand, aber es ist in dieser Sache möglich, eine objektiv gerechte Verteilung zu programmieren, und über die braucht sich dann keiner zu beschweren.

shadow08 06.03.2014 12:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1234255)
Naja - natürlich gibt es bei einer Änderung Gewinner und Verlierer gegenüber dem jetzigen Zustand, aber es ist in dieser Sache möglich, eine objektiv gerechte Verteilung zu programmieren, und über die braucht sich dann keiner zu beschweren.

Warum sollen die derzeitigen Verlieren weiterhin Verlierer bleiben? ;)
Lassen wir die Engländer mal nach oben kommen und dann werden wir ja sehen ob sie wirklich so dominant werden. Bei den vielen Umbauern spielen wahrscheinlich eh mehrere Engländer im gleichen Team und werden dadurch für den LB geblockt.
So benachteiligt werden wir Ösis dabei schon nicht. ;)

MMM 06.03.2014 12:41

Wetten? Ich sehe es kommen, und für 2016 und 2017 ist es eh schon zu spät. Aber 2018 könnten wir in den nächsten Monaten retten. ;-)

NIDO_81 06.03.2014 13:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1234256)
Lassen wir die Engländer mal nach oben kommen und dann werden wir ja sehen ob sie wirklich so dominant werden. Bei den vielen Umbauern spielen wahrscheinlich eh mehrere Engländer im gleichen Team und werden dadurch für den LB geblockt.
So benachteiligt werden wir Ösis dabei schon nicht. ;)

so behält das Spiel auch die Realität :mrgreen:

Coppelius 16.03.2014 18:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1234256)

Es geht eigentlich nur darum, für alle Länder gleiche/faire Bedingungen zu schaffen. Und das wird nicht gehen, wenn in Zukunft achtmal so viele Engländer und Schweizer als z.B. Burgenländer Scout-Jugis gibt.
Was das einzelne Land dann draus macht bleibt dann ja dahingestellt bzw. wenn z.B. irgendwo die Teamchefs eher unfähig sind, naja, dann haben sie auch nicht mehr verdient. ;-)

r_fux 16.03.2014 22:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1149056)
Servus zusammen,

nun wurde ja die Änderung vorgenommen, dass der Scout auch Jugis aus dem eigenen Land finden kann - was absolut zu begrüßen ist.

Allerdings wäre es noch besser, wenn der Scout Jugis etwa gleichverteilt nach allen im Länderbewerb beteiligten "Länder" finden würde - weil so wie es derzeit ist, werden immer noch überproportional viele Engländer und Schweizer gefunden.

lg,
Coppelius

im bezug auf den länderbewerb unumgänglich.

ganz einfach die liste proportional fair verteilen auf länder und bundesländer..

MMM 08.12.2014 09:58

Heute hat mir der Scout nur 2 Schweizer und 2 Engländer gebracht. :-D

Ist das bei Euch auch so, oder ist das bei mir Zufall? Der Thomas wird doch nicht etwa eine Anpassung vorgenommen haben?

Commander 08.12.2014 10:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1283729)

Ist das bei Euch auch so, oder ist das bei mir Zufall? Der Thomas wird doch nicht etwa eine Anpassung vorgenommen haben?

Danke für deinen post, ich hätte auf den jugi vergessen :lol::lol:

Und schwups, er ist auch schon am Markt ;-)

MMM 08.12.2014 10:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1283733)
Danke für deinen post, ich hätte auf den jugi vergessen :lol::lol:

Und? Wieviele Schweizer und Engländer waren dabei?

chrii11 08.12.2014 10:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1283729)

das war nur für dich, denn dafür hab ich keinen einzigen Österreicher,.. nur D, CH, E...

http://fs1.directupload.net/images/141208/citp4sq2.png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.