![]() |
Na toll, hinten auch schon!
Und meine regeln hab ich anscheinend auch nicht alle gemacht, wie ich sehe! Jetzt Spiel ich wohl mit zwei jungen aber ich habe keinen wechsel:-?:-?:-?:evil: Und sowas passiert mir natürlich wenn ich auf Trainingslager bin! Naja, jetzt kann ich eh nur hoffen! Das mit zwei jugis zu beginnen war doch zu optimistisch! |
Schon wieder zugeschlagen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516566 Hättest ihn mal vor zwei Wochen gekauft! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511752 |
Ah das tut weh den Spieler um den Preis zu sehen, danke vielmals ;) Naja, er ist in erster Linie für heute (3.Cup Qualirunde) und für die nächsten beiden Spiele gegen Neusiedl und die Timberwolves... Und bei dir ist es jetzt fix mit dem nicht-Aufsteigen?
|
Zitat:
Und so wie es ausschaut gibt es eh auch zwei die aufsteigen wollen! |
hallo
wird spannend werden wer aufsteigt und wer vorallem aufsteigen will. Mein ziel ist es dritter zu werden und nicht aufzusteigen. War bereits einmal in der 1 ul und hab immer verloren - macht keinen spass wollte eigentlich so wie letzte saison herbstmeister werden und dann wieder einige junge spieler einauen. Dementsprechend wird bereits beim heutigen spiel eine andere mannschaft auflaufen lg |
Na so wies ausschaut wirds dann ein Zweikampf zwischen mir und den Timberwolves um den Titel. Finde ich irgendwie schade, weil rein von der Mannschaftsstärke her müsstet ja eigentlich ihr beide aufsteigen.
|
Das finde ich jetzt nicht so toll!
Dachte eigentlich es gibt zwei die aufsteigen wollen! Mir geht es sehr viel um den Cup! Und in der 1.ul und 2.ol wird es schon ziemlich schwer werden da rein kommen! Ich will aber nicht jedes Spiel verlieren, ich will nicht nur junge spielen lassen, ich will doch auch das meine alten weiter Erfahrung sammeln? Bin gespannt! Ich nehme mir mal zwei Tage zeit um mir zu überlegen was ich jetzt mache! Jugis einbauen und alles verlieren oder doch Meister werden! |
würde ich es mir gelingen aufzusteigen, gewinne ich wahrscheinlich kein spiel
hatte ich schon einmal meine mannschaft hat eindurchschnitts alter 27 jahre - hab einen 4er trainer und gerade einmal 1mio geld versuche gerade junge spieler zu kaufen - damit sich die am besten entwickeln sind siege notwendig |
Zitat:
Kommt halt darauf an wie stark die Liga ist! Sag mal die guten haben ca eine 21er Taktik! Mit einer 19er spielst schon um den Erhalt mit, denke ich mal! |
und, schon entschieden? Wie ist es euch beim Cup ergangen? Ich hab das erste Gruppenspiel 6:0 gewonnen. Schaut also gut aus mit der KO-Runde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |