Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63066)

Digagopf 22.04.2013 09:40

So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.

Digagopf 22.04.2013 13:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1160674)
So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.

@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-?

gotty 22.04.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1160760)
@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-?

übertreib mal nicht, so gut ist er auch nicht (eher teuer). vor allem war mein bisheriger goalie besser, weil erfahrener. und wie man am resultat sieht, macht ein tormann alleine auch nicht alles aus, ohne ernstzunehmende abwehr bleibt man ein abschusskandidat...

Digagopf 22.04.2013 21:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1160961)
übertreib mal nicht, so gut ist er auch nicht (eher teuer). vor allem war mein bisheriger goalie besser, weil erfahrener. und wie man am resultat sieht, macht ein tormann alleine auch nicht alles aus, ohne ernstzunehmende abwehr bleibt man ein abschusskandidat...

Ja aber 8 hat er zumindest rausgeholt und für die nächsten Saisonen ein sicherer Rückhalt

Meiner ist ähnlich nur bissl älter

Digagopf 26.04.2013 08:08

Gestern ungefährdeter Sieg bei vollem Haus mit 7715

so kanns weitergehen

Digagopf 30.04.2013 09:57

enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet

nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen

ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann

Bambu 30.04.2013 20:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1163783)
enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet

nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen

ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann

Hat mich sehr gewundert, dass du nur Unentschieden gespielt hast. Auswärts ist es halt nie so einfach.
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden.
Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe.

Digagopf 30.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1163980)
Hat mich sehr gewundert, dass du nur Unentschieden gespielt hast. Auswärts ist es halt nie so einfach.
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden.
Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe.

Ja leider nur a bissl riskiert und schon geht's schief. Darf man sich in der OL nicht erlauben, da musst eigentlich immer voll spielen:-?

Wollen is eigentlich nicht die frage - bei dem restprogramm werd ich nur schwer können bzw. wird's schon sauschwer. Viell. sollt ich unten bleiben - anderseits wer weiß ob ich's dann schaff nach oben - leichter wird's nicht werden

Digagopf 02.05.2013 12:00

neuer Zuschaerrekord heute: 7815:-)

gotty 02.05.2013 21:04

juhu, der erste sieg seit ewigen zeiten! das war zwar offenbar nur gegen einen neo-umbauer, aber es ist trotzdem mal wieder nett, wenn ein dreier vorne steht... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.