![]() |
So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.
|
Zitat:
@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist ähnlich nur bissl älter |
Gestern ungefährdeter Sieg bei vollem Haus mit 7715
so kanns weitergehen |
enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet
nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann |
Zitat:
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden. Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe. |
Zitat:
Wollen is eigentlich nicht die frage - bei dem restprogramm werd ich nur schwer können bzw. wird's schon sauschwer. Viell. sollt ich unten bleiben - anderseits wer weiß ob ich's dann schaff nach oben - leichter wird's nicht werden |
neuer Zuschaerrekord heute: 7815:-)
|
juhu, der erste sieg seit ewigen zeiten! das war zwar offenbar nur gegen einen neo-umbauer, aber es ist trotzdem mal wieder nett, wenn ein dreier vorne steht... :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |