![]() |
So habe gegen sc triffnix mit einer guten Leistung 0:1 gewonnen. Hab mal was ausprobiert und hat zum Glück funktioniert. Vollgas die ganze erste Hälfte. Deswegen bin ich komplett eingangen zweite Hälfte. Einen guten Tag hab ich erwischt mit dem Tormann. Jetz geht es weiter. Nächsten Gegner 50-50 Schätze ich mal. Stars of Vienna is der gegner
|
Ich bin leider in der ersten Cup KO-Runde gegen einen etwas stärkeren Gegner ausgeschieden :-(
Zur Halbzeit hatte ich noch eine 2:0 Führung, aber die 2. HZ spielte sich nur vor meinem Tor ab und so kam es zum Ausgleich. Die Verlängerung torlos überstanden und dann leider gleich den ersten Elfer verschossen. Somit ein 3:5 im Elferschiessen :cry: Zitat:
Wir hatten damals am Ende der Saison alles genau gleich: Punkte, TV, geschossene Tore, Anzahl der Siege.... Die Folge war damals, dass viele ihre Teams umbenannt haben, sodass die Namen mit A oder noch besser mit 1 begannen |
Zitat:
Teilschuld hat auch "bagger", der hat mir den Nationalteamstürmer verletzt und somit konnte der nicht spielen. Hätte mir heuer eigentlich sehr sehr gute Chancen aufs Halbfinale, wenn nicht sogar Finale ausgerechnet - aber der Cup hat eigene Gesetze wie man sieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist die Niederlage sehr sehr bitter. Spielte im 1. Abschnitt 5-4-1 danach 3-5-2. Unsere Stürmer sind ungefähr gleich und du machst mit einer Chance das Tor (mein Tormann hat Erf. 13) meine luschen aus 6 Chancen kein Tor (3-5-2 bei dir, Tormann 2 Erf.) |
Jetzt musst du statt mir bis ins Halbfinale kommen, viel Glück
|
Zitat:
Jetz geht's los |
Habe 2:1 gewonnen. Denn nächsten Gegner sollte ich auch Backen.
|
Das einzige was ich nicht versteh warum ich mit der Taktik so schlecht Spiel. In der Meisterschaft geht es sich aus das ich 21-22 spiele. Im Cup nur 20. dabei bin ich nicht so schlecht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |