Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63046)

AlexK 05.04.2013 20:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1155206)
i hoids net aus...scho wieder a x...:lol::lol:

blöde taktische überlegenheit:lol:

die ist für dich echt bitter, weil an deiner skillbewertung liegt es ja ganz sicher nicht.:lol:

milanisti 06.04.2013 12:53

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1155257)
die ist für dich echt bitter, weil an deiner skillbewertung liegt es ja ganz sicher nicht.:lol:

naja obwohl de skillbewertung a nu net optimal bzw taks sowieso hinterher hinken:lol::lol:

mit am 4er trainer:lol::-P

AlexK 07.04.2013 12:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1155366)
naja obwohl de skillbewertung a nu net optimal bzw taks sowieso hinterher hinken:lol::lol:

mit am 4er trainer:lol::-P

warum? wie weit willst du denn noch nachvor in der skillrangliste?:lol::lol::lol:

stimmt ein 5er trainer würde die taks puschen.:-D ich hab derzeit auch nur einen 4er, obwohl der zum goalies trainieren perfekt ist:lol: du trainierst auch goalies, oder? hast dir ja einige gekauft.:-)

Buxi 08.04.2013 07:48

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1155129)
danke, von dir auch:-)
das hab ich mir fast gedacht.8-) wären die sowieso gekommen oder nur bei führung?

dafür, hast dann große chancen auf den meistertitel;-)

Ja die kommen immer, trtainer nebenher 3 Junge Stürmer mit Abschlussstärke mit, da sollte auch die Erfahrung recht gut sein.

Ja aber da milanisti wird da wieder eine harte Konkurrenz werden. :-)

Wow du hast einen 4er und spielst so einegute Taktik, aber Erfahrung haben deuine Spieler ja genug was ich letzte Woche im Vorbericht gesehen hab, mehrere jenseits der 10 oder?

Mit einem 5er dann wirst dich auch leicht in der OL halten. ;-)

milanisti 08.04.2013 17:24

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1155549)
warum? wie weit willst du denn noch nachvor in der skillrangliste?:lol::lol::lol:

stimmt ein 5er trainer würde die taks puschen.:-D ich hab derzeit auch nur einen 4er, obwohl der zum goalies trainieren perfekt ist:lol: du trainierst auch goalies, oder? hast dir ja einige gekauft.:-)

jo bin a grad am goalies trainieren...des passt ma sehr gut ins programm:-P8-)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155704)
Ja die kommen immer, trtainer nebenher 3 Junge Stürmer mit Abschlussstärke mit, da sollte auch die Erfahrung recht gut sein.

Wow du hast einen 4er und spielst so einegute Taktik, aber Erfahrung haben deuine Spieler ja genug was ich letzte Woche im Vorbericht gesehen hab, mehrere jenseits der 10 oder?

naja so a harte konkurrenz bin i a net ...weil i triff nix...aber is ja eh nix neues:lol::lol:

gersto 08.04.2013 20:25

ich habe auch einen 4er Trainer und das ist die große Schwäche in meinem Team (ich kann nur mit einer 4er und 7er Trainertaktik spielen)...

...die 8ter Trainertaktik wollte ich eigentlich bei den Spielern -diese und nächste Saison- hochtrainieren, das gefährdet aber denn Klassenerhalt mehr als ich dachte...

...wenns blöd kommt muss ich dann doch wieder ein Trainingslager mit def.Taktiken machen - bringt aber nur der halben Mannschaft etwas :-?

milanisti 08.04.2013 21:14

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1156090)
ich habe auch einen 4er Trainer und das ist die große Schwäche in meinem Team (ich kann nur mit einer 4er und 7er Trainertaktik spielen)...

...die 8ter Trainertaktik wollte ich eigentlich bei den Spielern -diese und nächste Saison- hochtrainieren, das gefährdet aber denn Klassenerhalt mehr als ich dachte...

...wenns blöd kommt muss ich dann doch wieder ein Trainingslager mit def.Taktiken machen - bringt aber nur der halben Mannschaft etwas :-?

welche norm taks trainierst hoch:lol::lol:

Buxi 09.04.2013 10:12

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1155969)
jo bin a grad am goalies trainieren...des passt ma sehr gut ins programm:-P8-)

naja so a harte konkurrenz bin i a net ...weil i triff nix...aber is ja eh nix neues:lol::lol:

Warum trainerst jetzt Goalies? Du hast dir eh grad vor kurzem erst einen gekauft. :-?

doch doch...ja stimmt schon treffn tust nix :lol: aber gegen dich ein Tor schießen ist auch grad net leicht. ;-)

milanisti 11.04.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1156293)
Warum trainerst jetzt Goalies? Du hast dir eh grad vor kurzem erst einen gekauft. :-?

doch doch...ja stimmt schon treffn tust nix :lol: aber gegen dich ein Tor schießen ist auch grad net leicht. ;-)

i trainiers weils spaß mocht:lol::lol:

najo i hoff auf keine weiteren gegentore mehr sonst muss i nu moi investieren;-)

AlexK 11.04.2013 19:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1155704)

die werden dann demnächst sicher alles treffen.;-)

wenn es nicht spannend ist, ist es eh fad.:lol::lol::lol:

jenseits der 10 ist übertrieben, aber so um die 10 herum kommt ziemlich gut hin.:-D

jetzt muss ich mich einmal aufs aufsteigen konzentrieren und schauen, dass nichts schief läuft. dann werde ich einmal schauen was hoffentlich in der ol auf mich wartet.8-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.