![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mit am 4er trainer:lol::-P |
Zitat:
stimmt ein 5er trainer würde die taks puschen.:-D ich hab derzeit auch nur einen 4er, obwohl der zum goalies trainieren perfekt ist:lol: du trainierst auch goalies, oder? hast dir ja einige gekauft.:-) |
Zitat:
Ja aber da milanisti wird da wieder eine harte Konkurrenz werden. :-) Wow du hast einen 4er und spielst so einegute Taktik, aber Erfahrung haben deuine Spieler ja genug was ich letzte Woche im Vorbericht gesehen hab, mehrere jenseits der 10 oder? Mit einem 5er dann wirst dich auch leicht in der OL halten. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
ich habe auch einen 4er Trainer und das ist die große Schwäche in meinem Team (ich kann nur mit einer 4er und 7er Trainertaktik spielen)...
...die 8ter Trainertaktik wollte ich eigentlich bei den Spielern -diese und nächste Saison- hochtrainieren, das gefährdet aber denn Klassenerhalt mehr als ich dachte... ...wenns blöd kommt muss ich dann doch wieder ein Trainingslager mit def.Taktiken machen - bringt aber nur der halben Mannschaft etwas :-? |
Zitat:
|
Zitat:
doch doch...ja stimmt schon treffn tust nix :lol: aber gegen dich ein Tor schießen ist auch grad net leicht. ;-) |
Zitat:
i trainiers weils spaß mocht:lol::lol: najo i hoff auf keine weiteren gegentore mehr sonst muss i nu moi investieren;-) |
Zitat:
wenn es nicht spannend ist, ist es eh fad.:lol::lol::lol: jenseits der 10 ist übertrieben, aber so um die 10 herum kommt ziemlich gut hin.:-D jetzt muss ich mich einmal aufs aufsteigen konzentrieren und schauen, dass nichts schief läuft. dann werde ich einmal schauen was hoffentlich in der ol auf mich wartet.8-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |