![]() |
Zitat:
Für mich ist die Gruppenphase derzeit ohnehin das Höchste der Gefühle, freu mich über 3 zusätzliche Spiele und XP Gewinn für meine Spieler :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder bist eh so unantastbar, dass der Tormann unnötig ist? Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Match. Die Nilpfertis habe ich schon lange nicht mehr in einem Bewerb getroffen, aber generell liegen sie mir als Gegner nicht so. Sie sind taktisch besser und sehr kampfstark. Hoffe, ich habe mir das richtige Rezept einfallen lassen. |
Zitat:
kann eh nur hoffen dass sich das nicht rächt würd schon ganz gern in die KO-Runde einziehen und vl ein bisschen weiter gegen Nilpfertis hab ich selbst noch nie gespielt auf den ersten Blick kein schlechter Gegner, bin gespannt was du dir einfallen lässt |
bei mir wird leider ganz schwer weiter zu kommen....
heute fc firefighter und nächste woche manchester uniteds 04 und the volcom´s aber aufgeben werd ich sicher ned :-) |
Zitat:
...höchstens ein Brief;-) Ich hoff heute auf einen Sieg gegen FC Superfund Haag, wär die halbe Miete für eine weiterkommen. denk aber wird ne enge kiste werden |
der cup könnte für mich schneller vorbei sein als geplant
mit 3-4-3 einfach 0 Torgefahr, defler sein ist manchmal furchtbar :frusty: |
Zitat:
so hole ich ein 0:1 wohl auch nimmer auf :-( |
Zitat:
ich schätze mal der Trainer handelt aber nach deinen Anweisungen oder ;-) |
Zitat:
und eigentlich dachte ich, dass der andere auf der bank als stürmer-reserve sitzt! kann aber auch mein fehler sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |