![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mach mir über den Verkaufszeitpunkt bischen Gedanken.....zz ist nicht grad ne Hochphase was den TM betrifft......aber Qualität erzielt immer Preise. Hoffe das trifft diesesmal auch zu :lol::lol: |
etwas ernüchternd die letzten beiden spiele, da kommt das schützenfest gegen die zniachterl am donnerstag genau richtig ;-)
|
Zitat:
so wird der erhalt schwieriger. GRATULATION AN ZNIACHTL!!!! gegen hernals werden nicht viele punkten :shock: und dann noch einen 3er :shock: :!: |
Dankeschön! Habs selbst kaum glauben können und bin begeistert. :D
Wobei bei den Hernals aber wohl entweder bei den Einstellungen was schief gelaufen ist oder sie haben mich unterschätzt. Waren ja doch um einiges "schlechtere" Werte als gegen Manchester. :shock: Naja, mich störts so oder so nicht. :mrgreen: @obersthati: Grad wenn du daheim spielst werd ich dich jedenfalls sicher nicht unterschätzen. ;) Und ich hab ja schon zu spüren bekommen, wie leicht man auswärts verlieren kann. :roll: :D |
Sieg! :D :P
|
naja zumindest hab ich mir chancen rausgespielt aber vorm tor wie da BVB agiert und gleich mit der ersten chance den gegentreffer kassiert
|
Zitat:
Zitat:
bei mir wars heute eine leichte partie. was mich schockiert ist die gegnerische chance bei diesen werten :D naja was solls, 6-0 gewonnen, so hoch gehen oft nicht mal die spiele gegen die komplettumbauer aus :lol: |
Zitat:
a paar spielbare aber trainingsschwache jahre hat meine truppe noch vor sich.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |