![]() |
in diesem fred wurde derart viel mumpitz geschrieben, kaum auszuhalten :-x
wertet den zweiten Platz auf, indem ihr die Meisterprämien massiv einschränkt oder die sponsoren einfach in Zukunft so generiert werden, dass es anstatt hoher meister- und cupprämien, einfach hohe punktprämien gibt. dann lohnt es sich auch auf erfolg zu spielen.. platzierungsprämien, so ein reinfall... :roll: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
anstatt sponsorgelder für den meister, sponsorgelder für die aufsteiger - gleiche höhe, so wie jetzt. es würde zwar dann ein bissl mehr geld ins spiel fließen, aber die admins könnten das ganz leicht so regeln, dass die finanztechnische ballance erhalten bliebe. der derzeitige zustand ist jedenfalls nicht haltbar, lieber waldgeist. ich schätze, dass du in mindestens jeder zweiten liga ein team finden wirst, dass absichtlich verliert, damit ihm der zweite platz erspart bleibt - warum der so unattraktiv ist, hat eben der vorposter, ian, sehr schön erklärt ... |
Zitat:
denn da würde der Meister in der 1. BL nichts bekommen denn der kann nicht mehr Aufsteigen :-D |
Ja, bitte den 2. Platz sofort attraktiver machen...:lol: ;-)
Aus meiner Sicht gehören die Sponsorgelder sowieso ein wenig gekürzt und statt "Meistertitel" sollte einfach "Aufsteiger" (d.h. die ersten zwei Plätze werden am Ende der Saison entlohnt) da stehen. |
Zitat:
|
Einnahmen in dieser Saison in der 1. Unterliga ohne Verkäufe ;-)
Summe aller Einnahmen: 3.098.684 € |
Zitat:
|
Zitat:
zu den Einnahmen kommt noch die Auffstiegsprämie dazu;-) |
Zitat:
...aber was bellou geschrieben hat, das ist mir doch einleuchtend: gleiche prämie für platz 2. oder jedenfalls annähernd gleiche prämie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |