![]() |
Die Awardberechnung ist abgeschlossen.
LG, Thomas |
Zitat:
Lieber Dev was ist mit meinem Fall bitte , bitte bitte schau mal :-(:-( Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja auch morgen schon wieder 2 neue ziehen, also warum die Verwirrung? |
Zitat:
Warum die verwirrung?? Er könnte ja mit heute und morgen 4 16 jährige jugis ziehen und so wie es jetzt is nur 2 morgen. Die von heut gehen ihm dann schon ab!! Wenn er am montag gezogen hat waren sie noch 15 und somit nicht für den A-kader verfügbar |
Zitat:
man kann 2 spieler pro spieltag ziehen, wurscht ob da ein saisonwechsel dazwischen ist oder nicht. da ben offensichtlich am montag schon 2 spieler gezogen hat, kann er heute keine mehr ziehen (sondern erst morgen, an einem neuen spieltag). das sollte man in saison 19 mittlerweile schon behirnt haben, ist ja nicht das erste mal, dass das hier diskutiert wird... ;-) |
dann müssen wir es so akzeptieren .
Das der letzte Spieltag pause vor der umstellung ein spieltag für die neue saison ist und gleichzeitig die alte saison spieltag , da mann bisher immer gleich nach der Umstellung auf die neue saison spieler gezogen hat war dies nicht die neue Saison sondern der letzte spieltags pause das wurde dann in betracht gezogen ., okey also am letzten spieltag Pause keine Spieler ziehen , naja dann kann mann dies so als aufklärung beseichnen :-( und das hatte ich nicht so gesehen leider ,:-( |
ich möcht mich ja nicht beschweren, aber mit dem Saisonwechsel hatte mein verletzter Spieler auf einmal eine Wunderheilung ;-)
|
Zitat:
Bitte um weitere Erfahrungswerte, ob die Engländer auch bei anderen Scout-Ergebnissen überrepräsentiert sind. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63306 |
Danke, den Thread hatte ich nicht gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |