Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Wann wird endlich reagiert? Wo ist das Fairplay? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62878)

henkman 24.02.2013 09:38

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1139590)
spielt er ja net wenn eine standart gespeichert wurde ;-)

Meinst du? ... ich habe glaube ich mal gelesen, dass nach einer Saison alle gesperrten PC Teams auf 4x KO umgestellt werden.

Ich weiß natürlich nicht ob dem so ist. aber würde auch erklären dass Mäks Team auch bis unten durchgereicht wurde. Sonst würden sich die Teams ja auch weiter oben in den Ligen halten, wenn es nicht auch zusätzlich noch den Zwangsabstieg gäbe. Mäks Team wurde in den weiteren Saisonen von jedem Team aus den Ligen geschlagen;-)

MMM 24.02.2013 09:41

Der hat doch seine guten Spieler verkauft, oder?

Coppelius 24.02.2013 09:47

@Dev/Thomas:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-D
Dieses absolut geniale Spiel liegt halt vielen Usern am Herzen und gerade deswegen ist leider die Wortwahl in solchen Kritik-Threads nicht immer die richtige. :-?

Nimm es bitte nicht persönlich, denn du leistest wirklich ne spitzen Arbeit, und ich hoffe, dass sich deine Arbeitsbedingungen bzgl. dbdt bald zum Positiven wenden! :-D

Eminator 24.02.2013 10:25

Also mal erst mal danke fürs Sperren.

Es ist halt ärgerlich wenn man sowas aufdeckt und man bekommt nichts zurück, vor allem da es schon 2 Monate her ist.

Hier investieren viele Leute viel Zeit und sogar Geld für dieses Hobby und das sollte dann nicht zerstört werden.

Man könnte ja überlegen, die Transfermarkt-Jury mit mehr Rechten auszustatten.

Wappler2010 24.02.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1139610)

mit solchen Vorschlägen würde ich vorsichtig umgehen, das ganze könnte in die falsche Richtung los gehen ;-);-)

Commander 24.02.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1139610)

Ich bin zu 99% auf deiner seite was eben das cheating und die ganzen betrügereien angeht ABER das "wildfremde"user die in der jury sitzen auch noch sperren dürfen finde ich übertrieben.

Aber was gehen würde wäre zb. Das die jury zb die sehr offentsichtlichen ( die ja teilweise zugeben das sie betrügen) auf bestimmte zeit ( 3wochen?? ) die user still legen könnten bis der dev zeit hat richtige sperren auszusprechen?

General_H 24.02.2013 10:57

Wenn Kritiken kommen so gehten sie meiner Ansicht nach nicht gegen Thomas. Wir sind glaube ich alle froh, dass Thomas hier einiges bewirkt.

Trotzdem gibt es halt unbefriedigende Sachverhalte, wie der hier von Emi vorgeschlagene.

Und das Forum und letztendlich auch das Spiel leben einen Großteil auch aufgrund der User, die sich hier einbringen.

Es bleibt zu hoffen, dass der neue Betreiber wieder mehr Interesse an DbdT zeigt und es weitergeht, auch mit Neuerungen, so wie der Post von Thomas ja wohl schon andeutet. ;-)

Eminator 24.02.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139617)
Ich bin zu 99% auf deiner seite was eben das cheating und die ganzen betrügereien angeht ABER das "wildfremde"user die in der jury sitzen auch noch sperren dürfen finde ich übertrieben.

Aber was gehen würde wäre zb. Das die jury zb die sehr offentsichtlichen ( die ja teilweise zugeben das sie betrügen) auf bestimmte zeit ( 3wochen?? ) die user still legen könnten bis der dev zeit hat richtige sperren auszusprechen?

Ja an sowas in die Richtung hatte ich gedacht. Weiß aber nicht ob das möglich ist.

mandis65 24.02.2013 16:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1139617)

Das datenschutzgesetz wird vielleicht was dagegen haben, wenn personalisierte Daten von dritten Personen eingesehen werden können.

Denn wie wäre der schnurspringer damals an die Ip-Adressen von der Sabrina und den Erik gekommen wenn er diese Ip-Adressen nicht gesehen hätte.???

waldgeist 24.02.2013 16:26

ich würde das ganze cool angehen. so tun das eh viele hier. die bestehenden dinge nutzen, die bestehenden kanäle nutzen und dringedne dinge entsprechend pushen. vielleicht ein pm-codewort seitens der jury an dbdt-dev. z. b. "dringend".

das würde ich dann für fälle die schon weiter oben sind oder tiefer gehen nehmen.

in ein paar monaten gibt es sicher auch ein konzept über den workflow - stunden, die aufgewendet werden für dbdt.

und nochmals vielen dank, lieber thomas :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.