Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wir ziehen um! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62668)

hyde3 31.01.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Borgling (Beitrag 1130985)
Na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten richtigen PayPal-Features angeboten werden, die einen im Spiel auch weiterbringen.

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass das Spiel jetzt "kostenlos" bleibt. :lol:

Ich denke bald werden vielleicht Dinge auftauchen wie zweites Trainingslager für 500 - 1000 Credits oder so. Das Gewinnpotential bei dem Spiel ist vielleicht zu 2-5% ausgeschöpft.

Der neue Server will ja auch bezahlt werden.

Seien wir gespannt.8-)

das wichtigste ist derzeit werbung und neue user danach sollte es ausbesserung geben die derzeit noch nicht ganz passen und dann ...weiss keiner

shadow08 31.01.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Borgling (Beitrag 1130985)
Na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten richtigen PayPal-Features angeboten werden, die einen im Spiel auch weiterbringen.

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass das Spiel jetzt "kostenlos" bleibt. :lol:

Ich denke bald werden vielleicht Dinge auftauchen wie zweites Trainingslager für 500 - 1000 Credits oder so. Das Gewinnpotential bei dem Spiel ist vielleicht zu 2-5% ausgeschöpft.

Der neue Server will ja auch bezahlt werden.

Seien wir gespannt.8-)

Ein neuer Server kann auch einfach ein anderer Server sein der besser ist und genug unverbrauchten Platz hat eben für unser Spiel ;)

Dieses Spiel hat schon immer davon profitiert, dass man sich keinen Spielvorteil durch Premiums holen konnte und da bin ich mir sicher, dass dies so bleiben wird.

oleander 01.02.2013 07:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1130987)
Dieses Spiel hat schon immer davon profitiert, dass man sich keinen Spielvorteil durch Premiums holen konnte und da bin ich mir sicher, dass dies so bleiben wird.

Auf jeden Fall, wäre ja noch schöner, wenn da die neuen Betreiber plötzlich, ohne Bezug zum Spiel, sofort Entscheidungen über die Admins hinweg treffen.

waldgeist 01.02.2013 09:36

ich bin überzeugt davon, dass an diesen grundgerüst nicht gerüttelt wird.
außerdem bin ich fan gewisser flexibilität und einer positiven einstellung.

yddeal 03.02.2013 21:28

Hmmm, ich hoffe das endet nicht wie schon einmal - erst übernommen, dann eingestampft.

Ansonsten muss ich sagen, schnellere Server schaden nie, ich hoffe nur wirklich, dass wir erstens jetzt nicht mit Pop-up Werbung und sonstigem zugemüllt werden und zweitens "du-bist-der-Teamchef" nicht das gleiche Schicksal erleidet wie sein Vorgänger.

Frediador 03.02.2013 21:58

Zitat:

Zitat von yddeal (Beitrag 1132074)
Hmmm, ich hoffe das endet nicht wie schon einmal - erst übernommen, dann eingestampft.

Ansonsten muss ich sagen, schnellere Server schaden nie, ich hoffe nur wirklich, dass wir erstens jetzt nicht mit Pop-up Werbung und sonstigem zugemüllt werden und zweitens "du-bist-der-Teamchef" nicht das gleiche Schicksal erleidet wie sein Vorgänger.

Warum immer so negativ? :-?

Und TC wurde Nicht verkauft!!!
Das war ja das Problem das t-online es lieber eingestampft als verkauft haben obwohl es einige wirklich ernsthafte Angebote gegeben hat!!!

Und ich finde die sport10.at Werbung super!
Hab schon lange nicht mehr so viel gewusst übern aktuellen Sport! :lol:

yddeal 03.02.2013 22:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1132079)
Warum immer so negativ? :-?

Und TC wurde Nicht verkauft!!!
Das war ja das Problem das t-online es lieber eingestampft als verkauft haben obwohl es einige wirklich ernsthafte Angebote gegeben hat!!!

Und ich finde die sport10.at Werbung super!
Hab schon lange nicht mehr so viel gewusst übern aktuellen Sport! :lol:

also soweit ich mich erinnere war TC nicht von Beginn an im Besitz von T-online, also müssen die es wohl mal gekauft haben ;-)

und nein, ich sehe die übernahme nicht negativ, sondern skeptisch - werde mich aber sehr freuen, wenn meine befürchtungen nicht eintreten :-)

Schweng 04.02.2013 08:31

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1131046)
Auf jeden Fall, wäre ja noch schöner, wenn da die neuen Betreiber plötzlich, ohne Bezug zum Spiel, sofort Entscheidungen über die Admins hinweg treffen.

Und wer sollte sie dabei aufhalten? Wer zahlt, schafft an.

dbdtDev 04.02.2013 08:36

Zitat:

Zitat von yddeal (Beitrag 1132088)
also soweit ich mich erinnere war TC nicht von Beginn an im Besitz von T-online, also müssen die es wohl mal gekauft haben ;-)

und nein, ich sehe die übernahme nicht negativ, sondern skeptisch - werde mich aber sehr freuen, wenn meine befürchtungen nicht eintreten :-)

Teamchef wurde von T-Online entwickelt, war von Anfang bis Ende bei T-Online und wurde nie ver/gekauft.

LG,
Thomas

waldgeist 04.02.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1132152)
Und wer sollte sie dabei aufhalten? Wer zahlt, schafft an.

ich glaube, es geht eher darum, die eigene fantasie diesbezüglich aufzuhalten. herzliche einladung dazu ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.