Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61809)

uwe1983 19.02.2013 15:38

@ F.Lampard

Spielt der Baranowski sogar schon!
Soviel kann ich dir sagen, ich setze alles aufs letzte viertel!
Die ersten drei spiele ich ein 5-4-1 und dann ein 3-4-3!
Ich hoffe in den ersten drei Vierteln kein Tor zu bekommen und dir zum Schluss eines zu machen, Spiel dort meine stärkste Taktik, da sollte ich dann überlegen sein!

Mfg

uwe1983 19.02.2013 16:46

Es war mir eine Ehre! Vielleicht hätte ich es doch nicht nur auf ein viertel anlegen sollen, da wir taktisch eigentlich doch ziemlich gleich stark sind!
Naja, im Nachhinein könnte man immer was anders versuchen!

Bimbo Binder 19.02.2013 17:02

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1137589)
Hui, jetzt kommt ja wieder richtig Schweung ins Forum, aber das paßt schon so. Die letzten Runden werden so richtig spannend. West-Zöbern ist bereits fix aufgestiegen, der Meistertitel auch praktisch fix. Gratulation mal von meiner Seite, das war eine beeindruckende Saison. Je nach dem, wie es die Situation verlangt werde ich gegen dich vielleicht sogar voll spielen und versuchen einen Punkt zu ergattern.

Da außer dir offenbar (von den starken Teams) keiner aufsteigen mag, kommt es zu der paradoxen Situation, daß zwischen Auf- und Abstiegsplatz am Ende ein paar wenige Punkte entscheiden könnten. Sogar Rapid 19 ist dank des überraschenden Auswärtssiegs wieder voll im Rennen. Bin schon gespannt, wie sich LaSQUADRA nun verhält, die kann ich irgendwie so gar nicht einschätzen...

stimmt, wenn das so weiter geht, wird es für die starken teams in den letzen runde ein taktieren zwischen nicht aufsteigen und nicht absteigen, das auch daneben gehen kann. ich freue mich, wieder im rennen zu sein - wobei es unglaublich schwer ist, die richtige priorität zu legen. normalerweise gibt es gegen die ersten 3 nichts zu holen, und man kann die spieler für die direkten gegner schonen - aber in dieser liga? la squadra schätze ich trotzdem als viel zu starl für mich ein, da gibt#s nichts zu holen - wenn es doch etwas gegeben hätte, kann ich mich nachträglich nur in den allerwertesten beissen...

carry 19.02.2013 17:06

ich werde am donnerstag einmal meine stärkse truppe die mir zur verfügung steht aufs feld schicken, mal schauen was da so rauskommt.

F.Lampard 19.02.2013 19:54

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1137663)
Es war mir eine Ehre! Vielleicht hätte ich es doch nicht nur auf ein viertel anlegen sollen, da wir taktisch eigentlich doch ziemlich gleich stark sind!
Naja, im Nachhinein könnte man immer was anders versuchen!

Mir auch Uwe!
Eigentlich hat schon meine Neuverpflichtung den Unterschied gemacht :-D

Die nächste Runde könnte für mich jetzt auch noch machbar sein.
Mal schauen...

F.Lampard 19.02.2013 20:01

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1137589)
Hui, jetzt kommt ja wieder richtig Schweung ins Forum, aber das paßt schon so. Die letzten Runden werden so richtig spannend. West-Zöbern ist bereits fix aufgestiegen, der Meistertitel auch praktisch fix. Gratulation mal von meiner Seite, das war eine beeindruckende Saison. Je nach dem, wie es die Situation verlangt werde ich gegen dich vielleicht sogar voll spielen und versuchen einen Punkt zu ergattern.

Da außer dir offenbar (von den starken Teams) keiner aufsteigen mag, kommt es zu der paradoxen Situation, daß zwischen Auf- und Abstiegsplatz am Ende ein paar wenige Punkte entscheiden könnten. Sogar Rapid 19 ist dank des überraschenden Auswärtssiegs wieder voll im Rennen. Bin schon gespannt, wie sich LaSQUADRA nun verhält, die kann ich irgendwie so gar nicht einschätzen...

Danke erstmal für deine Glückwünsche! Solange ich noch im CUP dabei bin muss ich eine ausgewogene Aufstellung für die letzten paar Runden finden. Möchte jetzt natürlich schon ungeschlagen bleiben!

Unsere Liga entwickelt sich jetzt zum Überraschungsei :shock:
Aufgrund der Taktiererei kann ja wirklich noch fast alles passieren!

Michael76 20.02.2013 15:03

@ F.Lampard: Ich glaube, das wird dir gelingen, von den starken Teams will ja eh keines gewinnen :-P
...und ich bin froh, wenn ich dir einen Punkt abluchsen kann.
Übrigens bin ich Chelsea-Fan, war auch schon dort im Stadion, vielleicht stimmt dich das ja für unser Duell milde :-D

@ carry: Ich bin mir sicher, daß du in der 3. UL keine Probleme hast mitzuhalten. Allerdings wirst du im Kampf um den Aufstieg noch nicht eingreifen können, zumindest nicht nächste Saison. Als offensives Team hat es dir heuer gegen starke Gegner vor allem an Erfahrung gefehlt, das schaut in der 3. UL sicherlich anders aus, da wirst du wohl einige Siege einfahren können!

F.Lampard 20.02.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1138036)
@ F.Lampard: Ich glaube, das wird dir gelingen, von den starken Teams will ja eh keines gewinnen :-P
...und ich bin froh, wenn ich dir einen Punkt abluchsen kann.
Übrigens bin ich Chelsea-Fan, war auch schon dort im Stadion, vielleicht stimmt dich das ja für unser Duell milde :-D

Wenn du Recht behältst, würde es das natürlich leichter machen :-D
Super! Bei welchem Spiel warst du den dabei?
Ich war Ende Nov. Anfang Dez. drüben. Beim 0-0 an der Bridge gegen Fulham und bei der 3-1 Niederlage gegen West Ham im Upton Park.
Gehe wohl nicht als Glücksbringer für die Blues durch ;-)

Ausserdem bin ich auf Kriegsfuß mit meinem Gewissen! Bin schon etliche Jahre Chelseamitglied und überlege jetzt ernsthaft nicht zu verlängern! Das man SUPERFRANKIE LAMPARD keinen neuen Vertrag anbietet verkrafte ich überhaupt nicht :-?:evil:

F.Lampard 20.02.2013 17:19

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1138036)
@ carry: Ich bin mir sicher, daß du in der 3. UL keine Probleme hast mitzuhalten. Allerdings wirst du im Kampf um den Aufstieg noch nicht eingreifen können, zumindest nicht nächste Saison. Als offensives Team hat es dir heuer gegen starke Gegner vor allem an Erfahrung gefehlt, das schaut in der 3. UL sicherlich anders aus, da wirst du wohl einige Siege einfahren können!

Sehe ich ähnlich. Aber ohne Probleme mithalten getraue ich mich nicht sicher zu sagen. Das ist schon ein wenig Lotterie. Man kann auch in der 3.UL eine starke Liga erwischen. Dennoch denke ich auch das es im Normalfall reichen sollte.

Michael76 21.02.2013 14:15

Leider bei keinem Spiel, ich war im Mai 2010 in London und zwar genau an jenem Wochenende, an dem Chelsea das letzte Mal Meister geworden ist. Leider war somit das letzte Heimspiel (8:0 gegen Wigan) schon lange ausverkauft, keine Chance mehr auf eine Karte. Wir haben im selben Hotel, wie die Mannschaft von Wigan gewohnt, war keine 5 Minuten dort angekommen und Paul Scharner (hat damals bei Wigan gespielt) ist mir über den Weg gelaufen. Aber die Feier dann auf den Straßen war schon beeindruckend.

Im Stadion war ich dann erst am Montag darauf bei einer Führung - leider ohne Spiel :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.