![]() |
Zitat:
da muss ich dann wohl lücken in meiner erinnerung haben. aber so kandidaten wie csaba und david15 kommen dem schon sehr nahe. also hatte ich zumindest so in erinnerung. rein optisch gesehen habe ich die werte nicht, das ist so gesehen, eine falschaussage, als das ich bewiesen wüsste, dass es solche teams gibt. :-? thats my fault! |
Irgendwie komisch, der Torwart von Bochum hat eine 10 bekommen, aber. Brauchte nicht einen Tor Schuss halten :-)
|
So, nur noch ein Spiel, dann sollte mir eigentlich kein Sieg mehr gelingen, da meine aktuelle Abwehr dann verkauft ist ...
|
Ui, da sind meine Jungs gegen einen aber auch wirklich bärenstarken Gegner heute aber böse unter die Räder gekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei den 15 Punkten nun auch bleiben wird, da ich ab Montag praktisch ohne Abwehr spiele und zudem weiter im 3 3 4 ... |
Na, wenn Du das wirklich durchziehst, wird der Klassenerhalt für mich ja doch eine realistische Option...;-)
|
Zitat:
Ich hole mir am WE zwei Luschen für die Abwehr. Sobald dann Spieler in der Offensive austrainiert sind - die Besten haben 36-39 - wandern diese dann in die Abwehr und bleiben bis zum Ende des Offensivtrainings dort. Der eine 39er wird es sicherlich in den nächsten 2-3 Trainings schaffen, heute hat er verweigert :-?, aber die nächsten dann kaum vor der neuen Saison. Also habe ich maximal einen vernünftigen Spieler hinten drin - und das auch nur, wenn der Trainergott mit mir ist ... |
So, heute das erste Spiel mit ohne Abwehr.
Mal schauen, wie das nun so läuft ... |
ich habe jetzt auch mal eine nachricht an den administator geschrieben... denn Goal United kauft ja auch noch weiter ein
10.02. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=478751 |
Zitat:
Find ich gut das du das gemacht hast. So kanns ja nun wirklich ned gehen. Langsam aber sicher wird es wirklich Zeit das die gesperrt werden! Bei der Tormaschine erkennt man wirklich das da keine Abwehrspieler mehr auf dem Feld stehen;-) |
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |