![]() |
Sollte leicht Favorit sein gegen meinen nächsten Gegner (55:45), wenn ich meine Chancen nutzen kann sollte sich die Gruppe ausgehen, wird aber eng.
|
gruppenphase sollte ich schaffen.....hoffe ich riskiere nicht zuviel bei der aufstellung in der 3ten quali runde
@scarecrow: war unser friendly vor 2 wochen schon dein maximum? hoffe nicht, sonst schauts schlecht aus für die ko-runde. mehr als die 3te runde wird da nicht drin sein für uns |
schon wieder a off-team..:-?.. und taktisch diesmal nu stärker.. da brauch i wieder a meisterstück..!!
lg.. |
mein nächster gegner ist schon sehr stark. ebenbürtig fast würde ich sagen. da ist ein ausscheiden drinnen. aber ich mag in die gruppenphase kommen und eigentlich auch die überstehen diesmal.
möglich ist es. ich hoffe es. tahiti taifun hat sich ja auch langsam mal wieder verdient, nicht zu versauern :-) so schaut der gegner aus - laut cupspiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4333358 17er-wert kriegt er schon zusammen. |
Zitat:
|
mein gegner sollte machbar sein, aber ich will nichts verschreien.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerne auch per PN ;) |
Zitat:
Glaub ich eigentlich schon, von der Setzliste her, die zumindest einen annähernden Überblick gibt, müssten wir eigentlich beide recht sicher in die KO-Phase kommen. |
Bei mir wirds in der 3. Quali-Runde auch ganz eng. Chancen stehen bei 50:50. Hoffe trotzdem auf die Gruppenphase. Soweit wie letzte Saison(2.KO Runde) werde ich diesmal wohl nicht kommen aber da hatte ich auch richtiges Losglück.
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |