Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61728)

Lordlor 29.01.2013 16:55

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1129819)
Nein nein, dich muss mal jemand schlagen und von da oben zurück auf den Boden der Realität holen ;-)
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D

Tss... :lol: Aber da oben schauts so schön aus...:mrgreen:
Na du machst eine perfekt zweite Saisonhälfte und kommst gleich mit rauf! :-D

Lordlor 31.01.2013 16:50

So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

RotesGraz 31.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1130771)
So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

Danke für die Blumen aber in meinen Augen bist du immernoch der Favorit in unserem Match. :-?

Lordlor 31.01.2013 19:32

Naja bei deinem Tw is meine Sorge halt dass ich nicht treffe deshalb lass ich meine besten Stürmer ran! :-)
Um zu gewinnen brauch ich zumindest ein paar Torchancen damit was reingeht, und dann hab ich halt angst vor Kontern von dir :-?

M.Sindelar 06.02.2013 09:02

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Lordlor 07.02.2013 17:10

Sodala, Rückrunde... Jetzt machst du alle fertig! :-D

RotesGraz 07.02.2013 17:28

LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Lordlor 07.02.2013 18:11

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1133499)
LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

RotesGraz 07.02.2013 18:54

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1133534)
Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Lordlor 07.02.2013 20:57

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1133572)
Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Ja im Moment schauts einfach so gut aus, dass ich mir sogar ein paar Punktverluste erlauben könnte und es trotzdem noch als Meister schaff :-) Hoffe das sich das nicht rächt dass ich mal optimistisch bin xD

Mach das, schau dass du dir einen mit super taks holst, dann is sicher noch mehr drin :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.