![]() |
Zitat:
Das ist ja super für dich gelaufen. Sehr unglücklich für den tom, dass er bei gleichem taw mit 6 chancen keinen reinbekommt und du mit deiner zweiten :D Das war schonmal ein wichtiger Auwärtssieg. |
Zitat:
hab heute noch 3 stammspieler im mittelfeld geschont bzw. die, die ich heute verkaufe noch einmal auflaufen lassen, weil ja bekannt war, dass mein heutiger gegner sich im umbau befindet ... aber auf eine 21er taktik werd ich wohl auch mit heimvorteil nur schwer kommen. skillmäßig sollten schon noch ein paar plätze nach oben möglich sein in der rangliste ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mit 8 oder 9 toren gerechnet. Die warns dann schlussendlich eh |
Zitat:
|
Ein Wort zur Auslosung zwischen den 6 stärkeren:
Hinrunde hab ich nur gegen steets und mullis HV, stattersdorf und dynamo rost werden noch 2 riesige auswärts Hürden. Gegen SchilcherTom konnte ich ja schon bestehen. steets: Der große Favorit muss gegen mullis, mich und stattersdorf auswärts fahren, da wird die Rückrunde auch leichter. dynamo rost, stattersdorf und schilcherTom haben 3 Heimspiele in der Hinrunde zugelost bekommen. Mullis hat damit auch 3 Auswärtsspiele. |
Zitat:
|
(wann) fahrt ihr auf trainingslager?
ich werd jetzt mal noch ein wenig zuwarten, ob sich für mich der klassenerhalt ausgeht, wenn ja, werd ich dann relativ bald fahren und falls nein, werd ich mit dem umbau beginnen und nur noch mit jugis auf TL fahren ;-) |
Na supa, unser dominator hat noch unendlich viel Kohle über. Oder zumindest über 3 mio
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=471600 :shock::shock::shock: |
Zitat:
falls er beim trainer noch luft nach oben haben sollte und auch einen noch besseren bekommen sollte (kA, welchen trainer er derzeit hat bzw. wann er überhaupt den nächsten braucht), wirds für den rest noch ein stückchen härter werden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |