![]() |
Zitat:
Der Kampf gegen den Abstieg hat begonnen! |
Zitat:
Bisher ist alles so gelaufen wie ich es mir gedacht habe, nur Schwarz Weiss spielt derzeit etwas unter Wert. Für mich bist du ein heißer Aufstiegskandidat auch wennst immer ein bisschen tief stapelst. ;-) Ich will auf jeden Fall aufsteigen und so werd ich die weitere Saison auch anlegen. Hoffentlich macht mir der Trainerkauf keinen Strich durch die Rechnung (der Alte hat nur noch 3 Trainings). |
Zitat:
|
wie lange laufen eure trainer noch? meiner läuft inkl. folgetrainer noch 62 trainings, habe knapp 5 mios am konto und suche dementsprechend noch zwei sinnvolle verstärkungen...
|
Zitat:
Du bist sowohl in der Skillrangliste als auch in der Taktikrangliste vor mir anzusiedeln, mit HV werd ich also taktisch zurückhängen und das ist als Off-ler immer eher schwierig...:lol: Mit nem Punkt wäre ich somit hochzufrieden. @enton: ich werde ebenso alles geben, um irgendwie um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Chancen dafür stehen glaube ich nicht schlecht, aber die Saison dauert noch sehr lang und man darf sich wohl so gut wie keinen Fehler erlauben. |
Zitat:
Geld hab ich dafür weit weniger. :oops: |
Geh bitte...3 Chancen und nix draus gemacht...die 3 Punkte brauche ich wirklich!!!
Edit: Puh... |
sakramode, drü rote bim butterweich usgfasst, irre, do han i gmuant deir ischt gmüatlich als schieri.
di rundi kunt dar härtefall. bi deim stell ich immer uf superharte spielweise. |
Gratulation noch im Nachhinein an Deki, hab ja schon befürchtet, dass ich kaum ne Chance haben werde und so war es dann auch. :oops:
Morgen folgt das nächste schwere Spiel, weil auswärts wirds da nicht viel zu holen geben gegen die taktisch starken Teams. |
Zitat:
auswärts werde ich wohl keine chance haben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |