![]() |
Zitat:
aber so wie der ausschaut ist er Fan vom MSV ZELTERBANDE ;-) weil der flog beim Spiel gegen Dich übern Stadion ;-):-D |
|
Zitat:
und die wäre den ganzen Tag für Rudolf vorgesehen gewesen wenn er persönlich zum Spiel gekommen wäre ;-) :shock: muss mal schauen ob Sie immer noch dort steht und auf Dich wartet :shock: |
Langsam füllt sich das Stadion. Die Fans sind trotz des Schneefalls bei bester Stimmung und haben ein Transparent mit der Aufschrift "31.08.2011" entrollt, dem Datum des ersten Sieges gegen die Zelterbande in der jüngsten Vereinsgeschichte. Nicht einer zweifelt daran, dass es heute den 5. Sieg in Folge gegen den MSV geben wird.
Ich hoffe, die Fitness gibt den Ausschlag;-) |
Zitat:
fürchte ich auch, wir werden hier in der Ostertor-Arena, im Bremer Vorort keinen Blumentopf gewinnen ;-) dennoch, wir träumen von einem Punkt und wären damit hochzufrieden :-) Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :-P |
Ich denke, ich habe heute eher eine unglückliche Taktikentscheidung getroffen, insofern darfst du dir heute sehr wohl mehr als einen Punkt ausrechnen;-)
Auf ein spannendes Spiel |
Zitat:
meine sind immer zu schwach durch den 4er Trainer:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
sooo... ein weiterer Spieltag im Schnee, bei klirrender Kälte ;-)
unser Eckerstadion ist trotzdem ausverkauft, ein gutes zeichen :-) 1 Punkt mindestens ist heute Pflicht fürn MSV :-D Mane wird es Heute schwer haben seine Punkte zu verschenken :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |