![]() |
Bin noch unschlüssig wie ich morgen spielen soll?
|
Zitat:
Bei mir ist morgen von Sieg bis Niederlage alles drinnen, am ehesten rechne ich mit einem Remis. |
Zitat:
|
Zitat:
kannst ruhig mal ein remis einlegen. heute platz eins gegen zwei. hoffentlich mache ich einen punkt. werd mir noch was einfallen lassen, wie ich dem tabellenplatz ersten, den rasenschnecken, einen punkt abkämpfen kann. |
Zitat:
na ja muss net sein, wenn sichs vermeiden lässt;-) ich spiel nächste runde gegen aries und das auch noch auswärts:-? |
Zitat:
Nach den bisherigen Spielen ist jedes Resultat möglich. |
Zitat:
|
Schade, die 0:1 Niederlage wirft mich auf einen Abstiegsplatz zurück.
Werd noch ein paar Spiele abwarten und dann entscheiden ob ich weiterhin trainingsorientiert aufstelle oder auf Klassenerhalt spiele. Edit: Die Lunatics und FC Gopf auf den Rängen 1+2, könnt mir vorstellen, dass das schon unsere beiden Aufsteiger sind ;-) |
Ja wenn das der Endstand wäre würd ich's schon nehmen.
Für Donnerstag muss ich ma auf alle Fälle was einfallen lassen, wird eng werden, wobei mich das relativ klare Ergebnis tw dem General und Aires doch überrascht hat. |
Zitat:
Leider hatte ich trotzdem eine Niederlage befürchtet. Aber wenn ich mir nachträglich die Spielbewertungen von Lunatics in den ersten 2 Runden anschaue, ist es nur logisch, dass ich keine Chance hatte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |