Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

r_fux 07.01.2013 10:50

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1118430)
sagen wir so, der Trainer is das größere manko ;-)

xp bei meinen 26/27/28 j ca. 9-10

bei dir?

was hast denn für nen trainer?

meiner ist auch net berauschend... ein 5er mit nur einer guten taktik.

xp muss ich jetzt mal durchrechnen... hab ja 2 neueinkäufe.. einer davon mit ner umbenennung (poste ich am abend mal) und da betone ich gleich: ich meine damit den ronaldo von brasilien und nicht den lackaffen der sich in der halbzeit die frisur ändert :mrgreen:

der schnitt geht bei mir auf 11 wenn er nicht schon so weit ist... natürlich die kommastellen mit eingerechnet.

r_fux 07.01.2013 10:51

@all:

ich ja glaub die engine nimmt für die berechnung nur das vor dem komma der erfahrung.

was meint ihr?

r_fux 07.01.2013 10:51

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1118433)
Ich kann mich interessanterweise auch immer schlecht einschätzen. Führt zu mehr Überraschungen aber auch Enttäuschungen...

stimmt :mrgreen:

virenschutz 07.01.2013 11:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1118421)
naja wenigstens über 7k zuseher ;)

i hoff auf einen sieg.... welche höhe egal.. hauptsache eins mehr als du mir machst ;)

Ich glaub da brauchst dir keine sorgen machen! Bin schon froh, wenn ich zu einer torchance kommen sollte, da ich zu hause gegen dich taktisch nichts ausrichten kann ;-)

Lg. auf ein spannendes spiel

ulash80 07.01.2013 11:57

nachdem ich mir gestern abend den teamvergleich mit jem angesehen habe und bermerkt habe, dass er scheinbar nur einen 1er hat, habe ich die Aufstellung nochmal geändert und auf 3-4-3 umgestellt und weitere schwächere Spieler im Sturm aufgestellt.

Hoffentlich geht das nicht in die Hose. :-)

r_fux 07.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1118478)
Ich glaub da brauchst dir keine sorgen machen! Bin schon froh, wenn ich zu einer torchance kommen sollte, da ich zu hause gegen dich taktisch nichts ausrichten kann ;-)

Lg. auf ein spannendes spiel

naja auf ein 0:1 für mich mit dem beide leben können :mrgreen:

r_fux 07.01.2013 12:19

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1118480)
nachdem ich mir gestern abend den teamvergleich mit jem angesehen habe und bermerkt habe, dass er scheinbar nur einen 1er hat, habe ich die Aufstellung nochmal geändert und auf 3-4-3 umgestellt und weitere schwächere Spieler im Sturm aufgestellt.

Hoffentlich geht das nicht in die Hose. :-)

oha... und bis zu meinem spiel hat er dann wieder einen :roll: :lol:

virenschutz 07.01.2013 12:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1118488)
naja auf ein 0:1 für mich mit dem beide leben können :mrgreen:

Ich wär mit einem 0:2 zufriedener bei einem 0:1 ärgerts mich wieder, dass genau einer der vielen chancen rein geht ;-)

Lg.

Weingeist 07.01.2013 12:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1118448)
@all:

ich ja glaub die engine nimmt für die berechnung nur das vor dem komma der erfahrung.

was meint ihr?

Kann keine Beweise nennen, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass es so ist! Es wurden ja lange die Kommastellen nicht angezeigt, bis irgendwann die Anzeige geändert wurde. Da wurde ja nichts an der Engine geändert und daher nehm ich an, dass anfangs gedacht war auch nur die "relevanten" ganzen Zahlen im Spielerkader anzuzeigen, mit denen auch die Spiele berechnet werden.

Weingeist 07.01.2013 12:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1118492)
Ich wär mit einem 0:2 zufriedener bei einem 0:1 ärgerts mich wieder, dass genau einer der vielen chancen rein geht ;-)

Lg.

Ein knapp verpasstes Ereignis ist auch nachgewiesenermaßen ärgerlicher ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrafaktisches_Denken
Is mir nur grad eingefallen, soll keine Belehrung sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.