![]() |
Zitat:
Moin Mat revanche geglückt und gleich der ausverkauf ?:-D wünsche allen ein schönes we lg jw |
Zitat:
neuer trainer, alle alten weg und start mit 16 jährigen |
Ich habe es befürchtet, nachdem in der 1. HZ aus 6 Chancen nur ein Tor wurde, ist jetzt leider der Ausgleich gefallen :evil:
Schrattenberg Balrogs vs. AC Rasenschnecken 1:1 Hoffentlich strengen sich meine Schneckerln in den verbleibenden 20 Minuten noch an.... |
....leider haben sie sich jetzt noch ein Tor eingefangen :cry:
|
:shock: wow, damit habe ich nicht gerechnet!
aber freuen tue ich mich trotzdem. ;-) :kette: |
Ich habe auch nicht damit gerechnet, nur damit, dass ein Sieg meinerseits nicht hoch ausfallen wird.
Jetzt werde ich nächsten Mittwoch mit großer Wahrscheinlichkeit noch auf Platz 3 zurückfallen, wenn mir gegen Rapid 1899 keine Sensation gelingt. aktuelleTabelle ist auf Seite 1 Online :!: |
theoretisch könntest du auch mit einer niederlage 2. werden, wenn ich das system richtig verstehe.
angenommen du verlierst dein spiel höher als ich meines gewinne, dann würdest du in beiden vergleichen verlieren, aber ich auch in einem der beiden und somit nur 3 punkte sammeln. sollte ich dann nicht 16tore wett gemacht haben, bist du punktegleich vor mir. ;-) |
Heute wieder ein souveraener Sieg. Scheint dass die Leistungsdichte ein wenig abgenommen hat seit letzter Auflage...
Schade, das System ist naemlich sehr interessant |
Zitat:
naja habe gegen die a anderes system versucht da ich nächste artie gegen den ersten in meiner liga spiele aber anscheinedn fruchtet das ystem 3-5-2 ned mehr bei ir da ich in letzter zeit entweder 3-4-3 oder 3-3-4 spiele. |
Zitat:
2fach Sieger david123, macht im Moment auch nicht viel für das Spiel und hat seit Dezember nur einen 1er-Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |